News Android: Update für Google Mail und Google Docs

klappser

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
53
Google hat eine neue Version seiner Mail-App für Android veröffentlicht. Das Update trennt die Anwendung vom Betriebssystem und ermöglicht dadurch, unabhängig von neuen Android-Versionen, regelmäßigere Updates – ähnlich wie es bei Google Maps bereits geschehen ist.

Zur News: Android: Update für Google Mail und Google Docs
 
der qr-code in verbindung mit dem kurz-url-dienst funktioniert nicht :(
 
Kann eigentlich nicht lange dauern! Hier in der Schweiz wurde es bereits gestern Abend angeboten (HTC Desire, Swisscom)...
 
Hmm.. hatte gestern ein Update reinbekommen. Hab nit genau geschaut, aber bin der Meinung es war genau das.
 
Wird es damit dann endlich möglich sein den Text zu kopieren oder Anhänge direkt runterzuladen?
 
auf den screens siehts so aus wie die integrierte version in der froyo 2.2 beta für das i9000
 
Big R schrieb:
Warum wird das überhaupt unterschieden?

wahrscheinlich weil alle länder auf gmail.com zugreifen, nur deutschland nicht, die brauche googlemail.com :lol:
 
heute morgen ist das update endlich eingelaufen... wurde auch zeit!
 
Der link über den QR-Code geht bei mir immer noch nicht, jemand einen Plan woran es liegt (Element nicht gefunden)...
 
Und wieder ist ein weiterer Monat vergangen, ohne dass das Update in Deutschland erhältlich ist. Hat jemand Infos, warum sich das so verzögert und bis vorraussichtlich wann?
 
Zurück
Oben