Notebook Auswahl

Kommt ganz auf das Einsatzgebiet an. Die beste Leistung bietet wohl das TravelMate 5740G-5464G64N
 
Das erste Notebook habe ich selber seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden. Die Leistung ist durchweg prima, das Einzige, was mich stört, ist der ständig mitlaufende Lüfter und das obwohl die Temp. okay sind. Normalerweise merkt man das gar nicht, aber bei vollständiger Stille kann es unter Umständen ein wenig stören, man hört den Lüfter dann zumindest...

Ansonsten aber ein wirklich gutes Notebook, wenn man mit einem spiegelnden Display (welches wie so viele Notebooks auch leider keinen wirklich guten Blickwinkel hat) keine Probleme hat.
 
Danke für eure Meinungen.
Also das Notebook ist hauptsächlich für Internet, Office und Spiele gedacht.
Somit sollte es schon ordenlich Leistung haben.
Maximal will ich so 850€ dafür ausgeben.

Was natürlich auch wichtig ist, ist das das Notebook gut verarbeitet ist.
Wäre über ein paar zusätzliche Vorschläge sehr froh.
 
Hallo,
Ich habe das Acer TravelMate 5740G-5464G64N seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Es bietet genügend Leistung für die meisten Spiele - MoH läuft auf hohen Einstellungen flüssig :)
Bei Spielen wird es jedoch ein wenig warm was aber nicht sehr störend ist.
Das matte Display ist auch sehr fein :D und der Nummernblock war mir sehr wichtig.

mfg
 
Es ist gut verarbeitet. Habe bis jetzt keine Mängel feststellen können :)
An die Tastatur musste ich mich erst gewöhnen.

mfg
 
Ok vielen Dank - werde es in die engere Auswahl nehmen.
Gibts noch andere Meinungen + Vorschläge?
 
Es dürfen auch gerne Notebooks vorgeschlagen werden, die nicht in der Liste stehen.
Würd mich über weitere Vorschläge freuen.
 
Zurück
Oben