Iphone 4 vs Nokia N8

Nö das geht direkt per Bluetooth von Nokia zu Nokia Handy ;)


Hab übrigens die erste "unschöne" Sache gefunden.
Hab ne App runtergeladen um meine Kontakte automatisch mit den Userbildern von Facebook abzugleichen.
Die widerum schmiert bei Sondernzeichen ("ß" usw.) ab und nimmt das Handy gleich komplett mit.
Kein Taskmanager (der sonst perfekt funktioniert) und keine Powertaste reagiert mehr.
Akku ziehen und von vorn.
Einerseits ist das ein Bug der App, andererseits sollte eine Anwendung nicht gleich das ganze Handy mitreissen wenn sie crasht. Aber naja, wir stehen ja noch ganz am anfang und dafür ist Symbian 3 verflucht ausgereift!
 
aldi schrieb:
Einerseits ist das ein Bug der App, andererseits sollte eine Anwendung nicht gleich das ganze Handy mitreissen wenn sie crasht. Aber naja, wir stehen ja noch ganz am anfang und dafür ist Symbian 3 verflucht ausgereift!
Zuerst möchte ich dir zum Erwerb des Nokia C7-00 gratulieren und dir viel Spaß damit wünschen! ;)

Als nächstes würde ich die App sofort deinstallieren, was du wahrscheinlich eh gemacht hast.

Außerdem möchte ich dich wissen lassen, dass manche (böse) Apps zu mehr fähig sind, als in deinem Fall.
Eine dieser Apps war dafür verantwortlich, dass mein Nokia N97 Mini dauernd abstürzte bzw. einfror. Erst nach einem Hardreset wurde der Fluch beseitigt. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger bei der Auswahl von Apps.

Grüße
 
Danke! Hab rausgefunden das man in der Kontaktliste auch ohne die Hilfe der App einen Bildabgleich mit Facebook machen kann. Das geht dann über die eigene Social-Networks Anwendung von Ovi.
 
@ aldi: Wo hast du das C7 denn her? Amazon sagt noch was von "Noch nicht erschienen". Ist das Teil schon veröffentlicht? Scheint ja wirklich interessant zu sein, wenn man das N8 kaufen wollte, aber auf die Cam verzichten kann...
Ein Frage: Wenn man den Speicher erweitern will, muss dann die 8gb karte raus und eine z. B. 16gb rein, oder kann ich einfach eine 8gb reinstecken (+die 8gb die schon drin sind)...sorry, bin laie.

Danke schon mal
 
...naja, schon klar, aber hast mal die Verfügbarkeit bei 90% der Shops gesehen. Eigentlich nirgendwo (seriöse Händler) zu haben das Teil...
 
Habs im Kölner Media Markt gekauft (City).
Der Saturn hatte nur noch 1 Ausstellungsstück da.

Preis war identisch mit den Internetpreisen und da ich den Händler noch 9€ drücken konnte hab ich zugeschlagen.



Zum Speicher:
Die 8GB des C7 sind intern fest verbaut.
Man kann aber per Micro SD noch zusätzlich ausbauen.
Ich hab also grade 24GB in meinem C7 :D
 
Zurück
Oben