iPhone Kopfhörer Wecker

Freezer__

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.314
Hey leute mag ein bisschen blöd klingen aber ich such einen Wecker bzw eine Einstellungsmöglichkeit damit mein iPhone 4 Wecker NUR über Kopfhörer klingelt.

Ob mit oder ohne Vibration ist mir egal. Das ganze hat den hintergrund das ich jeden Tag ca 1.h Zug am morgen fahren muss und dabei gern ne runde pennen würd ohne meine Haltestelle zu verpassen. Wenn ich jedoch den normalen Wecker einstell klingelt der "laut" was halt nicht so gut ist.

Hat jemand ne Idee wie ich das lösen könnte?


MFG Freezer:)
 
Da muss man dich leider enttäuschen da es sowas nicht gibt , Wecker klingeln nur über Lautsprecher.
 
hmm das is schlecht^^ kp darf auch ein countdown sein der dann klingelt oder kp:D schade eig aber iwi hab ichs mir schon halb geacht
 
leider kann man da nichts machen , ich glaube da hilft nur genug Wach sein.
 
Uhr --> Wecker --> bearbeiten --> Ton --> ohne (ganz oben)

dann vibiriert´s bloß

munter
 
beim ipod mini 2. generation geht des so
 
...oder Trick 17 MP3 59 Min Stille und 1 Min Mega-Lärm^^!
Verstehe dein Problem, gibts da keine Extra App dafür?
Oder vlt. kein Wecker sonder was mit Countdown funktion?
 
Das man das auch nur mit Vibration hinkriegt weiss jeder , aber mit Kopfhörer geht kein Wecker.
 
Gibt es mittlerweile irgend eine Möglichkeit den Wecker nur übers Headset zu hören?
Bin grade mal wieder eine Haltestelle zu weit gefahren und warte nun auf die Bahn zurück :D
 
Beste Möglichkeit 1. 1 Stunde vorher ins Bett ( am Tag zuvor^^) oder ein Lied, dass wirklich ne lange Zeit einfach leise ist.
 
Hahah is doch kacke^^ suche immmer noch sowas. Letzte woche gings mir auch mal wieder so.

Gruß freezer
 
eine stunde früher ist schon fast nicht realisierbar. von daher nicht zu gebrauchen der Tipp^^

Hab jetzt aus nem anderen Forum nen Tipp bekommen
Kalender Eintrag 10 Minuten vorher legen mit erinnerung. ich teste das grade mal aus ob das aufm headset klingelt^^


EDIT:
Funktioniert leider nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass den Wecker halt laut schellen.. Besser als zu weit zu fahren :D Wenn dir das psychische Probleme (:evillol:) bereitet dann installier dieses App, das einen Anruf simuliert, den du einfach ablehnst - fertig :D
 
Hi

ich nutze von ner Radio-App den Wecker. Der dann natürlich über Headset geht - klar - ist ja Radio ;). In meinem Fall die WDR-App (die anderen ÖR-Anstalten haben ähnliche).

Gruß
 
2 Jahre später stelle ich mir dieselbe Frage. Hat sich was getan?

So ein einfaches über Kopfhörer klingeln sollte doch möglich sein. (zumal hier ja scheinbar Bedarf besteht.)
 
Hallo Herrmann,

ich musst sehr schmunzeln als ich den alten Thread wieder gesehen habe. Inzwischen bin ich gott sei Dank Android User. Und zudem benötige ich die Funktion nicht mehr.

Trotzdem würde mich das auch interessieren.

Gruß matze
 
Zurück
Oben