Headset gesucht !

SaschaS

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
656
Hi, suche ein neues Headset.
Bei Media Markt hatte ich das auf:

http://www.amazon.de/Creative-Sound...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1289957448&sr=1-2

und fand es super bequem. Jedoch stört mich das WOW Design. Gibt es das auch in einem alternativem Design, bzw kennt ihr andere Headsets die dem ca ähneln?
Vllt sogar bessere P/L Verhältnis.

Es muss aufjedenfall bequem sein. Ich mag Headsets, die das Ohr umschließen.
Vllt. könnt ihr mich ein paar weitere vorschlagen...

MfG
SaschaS
 
Spiele Starcraft 2 und League of Legends. Schon also irgendwie fürs gamen.
Es kann auch gerne günstiger sein, bis 100 ist es okay, muss soviel aber nich ausgeben :p Das von Creative war halt einfach super bequem.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon also schon!!!!! was is das fürn satz??? Lern deutsch und frage dann wieder nach m Headset!!

Ich hab eins von Hama für 7,50€
 
Ich kenne dir Marke nicht.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

http://www.amazon.de/Plantronics-Ga...1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1289961180&sr=1-6

http://www.amazon.de/Plantronics-Ga...1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1289961180&sr=1-8

Nur das öffene btw geschlossene Kopfhörer Design? Wenn ja, wie darf ich das genau verstehen? Ähneln sich doch sehr.

Um noch mal auf die Frage im ersten Post zurück zu kommen.
Das Headset von Creative mit den WOW Symbolen an der Seite, gibt es das auch schlicht und die Symbole?

Kenne bisher auch nur sehr sehr einfache und demnach günstige. Mein jetziges hat 10Euro gekostet. Nach paar Stunden tuen die Ohren dann aber bissel Weh :p

Die von Creative gefallen mir bisher recht gut, aber schaue mir gerne auch andere an.
Ich hoffe ihr habt noch weitere Vorschläge :)

@mod: bitte die spambeiträge von meckswell löschen.
@meckswell: Bitte nicht in meinem Thread posten.
 
5H oder 7H von steelseries
 
Ist dir wahrscheinlich zu teuer! Logitech G35

@meckswell: arroganter Schnösel
 
Bitte schau mal über den Tellerrand und kauf dir für die 100€ richtig gute Hi-Fi Kopfhörer + ein Ansteckmikrofon!

Das klingt zig mal besser als jedes ach so tolle Headset.
 
Ja, ausprobieren geht aber leider nicht bei so vielen. War bei Media Markt und habe ein paar ausprobiert und das Creative WOW Headset war schon seeeehr bequem. Aber kein 5.1 , was man in dem Preissegment evtl. dazu bekommen könnte. Das Roccat Kave evtl.
Am liebsten wäre mir das von Creative mit nem alternativem Design.

Das Creative Fatality Pro Series hat mir ehrlich gesagt zu kleine Ohrmuscheln. Die sollen ruhig schön groß sein :)

Das mit Ansteckmikro+Hifi Kopfhörer habe ich in mehreren Threads auch schon gelesen, aber das möchte ich nicht so gerne. Sicher nicht so umständlich, aber möchte schon gerne ein Headset und nicht beides einzeln.

Danke für die bisherigen Vorschläge !

edit: @DpnLuigie: Das Logitech G35 sieht sehr klobig aus. Ist das nicht bissel schwer? :p
Ansonsten gefällt es mir recht gut und würde in mein Budget passen.

MfG
SaschaS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Ansteckmikro+Hifi Kopfhörer habe ich in mehreren Threads auch schon gelesen, aber das möchte ich nicht so gerne. Sicher nicht so umständlich, aber möchte schon gerne ein Headset und nicht beides einzeln.
Bei der von gleich teuren Headsets gebotenen Detailauflösung und allgemeinen Tonqualität, kann ich diesen Schritt nicht bzw. nur sehr schwer nachvollziehen.
 
Richtig.

Und zocken kann man mit 'nem Kopfhörer völlig genau gleich wie diese """"gamer"""" headsets xD

Allein schon der Begriff ist pure Verkaufsstrategie :D

Mit Mikrofon und sehr sehr sehr hochwertig ist das Beyerdynamic MMX 300.

Aber Ansteckmikrofon + z.B. Beyerdynamic DT770 Pro wäre die günstigere Variante.
 
Die Marke kennt er nicht.
 
Momentan favorisiere ich das Logitech G35. 7.1 klingt nicht schlecht, auch wenn ich davon nicht so viel verstehe. Das P350 von Senheiser finde ich auch ganz nice, ist aber direkt auch ein bissel teurer :p Das 3te, welche ich bisher recht gut finde, ist das Roccat Kave. Auch günstiger und habe bisher gutes davon gehört.
Die Von Steelseries sehen irgendwie nicht sooooo bequem aus.

Werde noch 1-2 Tage weiterschauen..
 
"Sourround" Sound auf einem Headset... dass ich nicht lache. Alle entsprechenden Geräte, die ich bisher getestet habe, konnten gegen ordentliche Kopfhörer wie das Beyerdynamic MMX 300 oder die Dt770 pro einpacken, wenn es um Räumlichkeit, Bühne und Ortbarkeit von Gegnern ging.

Auch wenn es hart klingt, aber du scheinst dich gerne von den Marketingabteilungen der "Gaming"hersteller verarschen zu lassen, anstatt einer Firma wie AKG, Technics, Sony, Denon oder Beyerdynamic zu vertrauen, die sich seit Jahrzehnten mit gutem Sound beschäftigen.
 
Ich möchte aber keine 300 Euro für ein Headset ausgeben. Ich spiele kaum Shooter und eigtl würde es auch ein günstigeres Tun, aber die billigen gehen so schnell kaputt (bei mir, hatte schon > 10stk die 10-20 gekostet haben) und sind irgendwie auch nicht so bequem.
Außerdem möchte ich kein Ansteckmic.
 
Es muss ja kein Ansteckmikrofon sein. Es gibt auch gute Tischmics.;)

Schau dich mal bei http://www.thomann.de/ Dort kannst du ohne Probleme bestellen und die Teile innerhalb von 30 Tagen zurückschicken, falls es dir nicht gefällt.
 
Zurück
Oben