Welches Notebook für SC 2?

H

howdid

Gast
Guten Tag liebe CB Community!

Da ich bald vorhabe meinen 1 Jahr alten Gaming Pc um ca 800-900 Euro zu verkaufen und mir stadtessen eine Xbox 360 zum Zogen und einen Laptop für die Schule zu zu legen ... das Notebook brauche ich Hauptsächlich für die Schule / Office / Internet meine einzige Anfoderung wäre das SC2 in akzeptablen Einstellungen läuft mein Budget wäre + - 700 € und nicht größer als 15´4 Zoll, und nicht kleiner als 13?^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acer 4820TG
 
Grundsätzlich sollte jedes Notebook mit aktuellem Dualcore Prozessor und diskretem Grafikchip in der Lage sein SC2 flüssig wiederzugeben. In dieser Preisklasse bis 700€ bekommst Du so ziemlich von jedem Markenhersteller entsprechende Geräte angeboten. 'Gerätefinder' auf den Seiten einschlägiger Onlinehändler helfen Dir bei der Auswahl, indem Du entsprechende Vorgaben machst.

Von der Anschaffung einer Xbox 360 würde ich hingegen abraten. Zumindest bis Du Deine Schulausbildung auf ein Niveau gebracht hast, das es Dir ermöglicht, einen kurzen Text mit Interpunktion und Rechtschreibung einigermaßen fehlerfrei zu gestalten.
 
Zurück
Oben