1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    62

    [CoD:BO] "win improper quit body" :-(

    Hallo zusammen,

    ich bekomm im Steam beim Start von Black Ops immer die Meldung "win improper quit body". Und das wars dann auch schon. Anfangs, direkt nach Release, gings. Seitdem nichtmehr. Keine Treiber oder so verändert. Hardware steht in der Sig. Ich habs in Steam schon mehrmals geslöscht und neu installiert, auch der Game-Cache-Check liefert keine Fehler.

    Help! Danke!
    meine Photographie-Webseite: www.tnphoto.de (aktuell im Umbau)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    1.024

    [CoD:BO] AW: "win improper quit body" :-(

    Habe seit heute auch dieses Problem...

    Habe auf Prestige gedrückt.. danach ist Bild stehen geblieben --> restart
    Seit dem bekomme ich auch auch diese Nachricht..

    Eine neuinstallation behebt diesen fehler.. aber da muss es auch eine andere Lösung geben..

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    62

    [CoD:BO] AW: "win improper quit body" :-(

    Bei mir hat eine Neuinstallation den Fehler nicht behoben. Weder vom CoD an sich noch von Steam insgesamt.
    meine Photographie-Webseite: www.tnphoto.de (aktuell im Umbau)

  5. #4
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    1

    [CoD:BO] AW: "win improper quit body" :-(

    Jo hab das scheiß Problem heut schon bekommen!!! kacke ey !Wird durch eine Neuinstalation der Prestige Rang gelöscht und muss man vlt von vorn anfangen ?

    Ergänzung vom 23.12.2010 19:05 Uhr: hallo,
    Danke für die hilfe Jungs hab einfach alles gelöscht (Steam MP,EP) und alles neu instaliert hatte den gedanken das ich alles von vorn machen muss aber ne GUT Danke JUNGS!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •