Grafika update?

You

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
220
Ich habe eine Diamond Viper V770 und wollte gerne ein update machen! Doch finde keinen. Gibt es jemand der mir einen empfehlen kann!

Vielen Dank
 
Welches Betriebssystem benutzt du und wann hast du die Karte gekauft???
 
Ich habe win2000 und wollte nur die Grafikkarte mit den neuen Treiber versorgen. Die Karte habe ich schon ungefähr 4 Jahre!
 
Hast du mal die Treiber auf der Diamondseite ausprobiert???
 
Habe mir den Link angesehen, doch das Problem ist das die alle für win 95 u. 98, doch ich habe doch 2000
 
Du könntest den NT-Treiber versuchen.
Allerdings würde ich beim Windows eigenen Treiber bleiben.
Die Karte ist halt schon so alt, dafür werden keine neuen Treiber mehr entwickelt.

@Tunity:
Probleme mit der Tastatur?
 
Wenn nicht, ziehst du dir am besten einen der Original Nvidia Detonator Treiber.
Funzt doch für den TNT 2 Chip auf der V770. Hier kannst du auch ältere Detos downloaden.
 
Zurück
Oben