Wie email anhaenge speichern?

Gazpacho

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
897
Hi
Ein freund hat mir eine mp3 geschickt und die will ich abspeichern. We geht das? Abgesehen davon, kann mir jmd die email symbolleisten erklaeren?

Thx
 
welcher mail anbieter? greifst du über den Browser zu oder über ein Client Outlook/Thunderbird?
 
ich habs gejailbreaked, über cydia attachment saver kann mans speichern, obs ohne überhaupt geht weis ich nicht
 
Ich glaube, das geht nur, wenn du eine App hast, die die Datei auch anzeigen kann - das Lied kannst du dann nicht in der iPod App anhören, das müsstest du dann über den PC aufs iPhone kopieren.
 
Habs net gejailbreaked. Ist ja bloed das es nicht geht. Will das im ipod drin haben
 
das funktioniert z.B. mit der App "USB Disk". Dateiendungen die das iPhone "nicht kennt" bietet es an in USB-Disk zu öffnen. Damit verwalte ich z.B. auch einige Dokumente, z.B. Busfahrtpläne in PDF, Powerpoint-Präsentationen etc...

in den iPod bekommst du damit aber nichts, ich denke da wird es auch nichts anderes geben...

Aber dieses USB-Disk ist echt ne feine Sache, du kannst von jedem Rechner der iTunes installiert hat Daten rauf- oder runterkopieren (ohne Synchronisation!!), funktioniert wie die VLC-App (wenn du die kennst).
 
Aber leider gehts dann nicht in ipod. Muss ich wohl mit pc machen



Kann mir noch jm sagen was die symbole unten bei email heissen? Unten wenn ich eine mail geoeffnet habe gibta fuenf symbole. Das in der mitte versteh ich nicht
 
habs im anderen Thread auch gepostet:

man kann auch unter "Einstellungen" -> "Mail" -> Account auswählen und dort "E-Mails archivieren" deaktiveren, dann kann man die Mails direkt löschen bzw. in den Papierkorb verschieben... ;)
 
Zurück
Oben