Palm Pre wird bei Pearl verramscht

a r e s !

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
1.083
jetzt bei Pearl für 149 EUR zu haben... siehe deren Prospekt-Reklame oder Homepage. Im Internet sind die günstigsten Preise bisher noch etwa 180 EUR.


Hier ein Video-Testbericht zu diesem guten Smartphone. Für 150 EUR bekommt man meiner Meinung nach nichts besseres. Zumal Palm 2011 alle Pre Modelle auf WebOS 2.0 updaten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht da was von 199,90 ;) oder guck ich schief?
 
selbst 150 Euro (auf der Pearl HP kostet es 200 Euro) sind zu viel für die Totgeburt. Kaum bis keine Apps und für 200 Euro gibts schon besser verarbeitete Android Phones.
 
im Prospekt steht "für Sie persönlich"...

vielleicht war ein Gutschein dabei oder so...
 
Mein Pre ist eins der bestverarbeitetsten Geräte, die ich je htte. Es gibt manche, die sind super verarbeitet, andere deutlich weniger. Die Tastatur ist brauchbar, der Bildschirm scharf und super zu bedienen und das Bedienerlebnis ist schlechthin das Beste aller Smartphones, imo.
 
Ich find das auch ganz nett. Hätt ich nicht grad einen neuen BlackBerry gekauft, für 150 € hätte ich das genommen.
 
apps sind nun auch nicht alles,hab selbst nen pre und bin absolut zufrieden damit, webos ist genial meiner Meinung nach ios oder android mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar besser was Benutzerfreundlichkeit angeht und zu dem preis würde ich mir auch eins holen wenn ich net schon eins hätte. hab den kaum dieses doch genialen Smartphones nie bereut
 
Ich hätte mir auch fast das Palme Pre 2 gekauft, wäre es schon als Version für Deutschland mit QWERTZ-Tastatur zu haben. Bei Amazon war es vor Weihnachten ausverkauft, dann gab es das letztens wieder, nun ist das Pre 2 dort schon wieder ausverkauft.

WebOS ist ein extrem modernes Handy-Betriebssystem. Nur weil es kaum einer kennt, ist es nicht schlecht. Vor allem die Version 2.0 mit dem Window-Stacking. Das kann Android oder iOS nicht. Finde die Handlichkeit des Pre-Modells auch sehr gut, also nicht nur der Software, sondern auch der Geräteform.

Ergänzung
MoFosis schrieb:
im Prospekt steht "für Sie persönlich"...

vielleicht war ein Gutschein dabei oder so...

Nein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Preis auf dem Prospekt ist mit einer Fußnote gekennzeichnet. Wenn man da nachguckt steht dort, dass jeder nur ein Pre bestellen kann und nicht gleich 10 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss die Bestellnummer des Prospekts bei der Onlinebestellung eingeben, dann kostet es 149 Euro.

Ich habs mir nochmal bei nem Kumpel angesehen. Wer nicht gerade viel mit Apps rumspielt oder die neuesten Features wie Places sofort braucht, der kann bei dem Preis eigentlich bedenkenlos zuschlagen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich die Hardware nicht gut genug finde und die Software aber inzwischen gut läuft. Für den Preis und wer in die Smartphonewelt einsteigen will vielleicht eine günstige Möglichkeit.
 
Zurück
Oben