Livestream Broadcaster Audio einstellen

tiga05

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.050
Hallo Community,

ich habe mir den Livestream Broadcaster gedownloadet, um im Internet zu streamen.

Ich würde dabei auch gern den Sound übertragen. Das Programm selbst bietet allerdings nur die Option: Speakers Audio und mein Mikrofon. Ich möchte aber den Sound NUR vom Game haben. Bei Speakers Audio ist alles mit dabei, also auch die Leute im Teamspeak. Ich habe es so eingestellt, das der Teamspeak nur im Headset zu hören ist (Logitech G35, USB) und der Sound vom Game nur über die Lautsprecher läuft. Bei dem Programm kann ich allerdings nicht zwischen Headset und Lautsprechern differenzieren, sodass ich den Ingamesound+Teamspeak höre.

Gibt es da eine Möglichkeit irgendwas einzustellen, kennt jemand ein alternatives Programm?
 
Zurück
Oben