Rsap unterstützung ?

chris.iphone4

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
302
Hay Leute,

habe eine Problem und zwar kann ich mein Iphone 4 oder Htc Desire nicht in einem VW Passart mit der Freisprech einrichtung koppeln weder kontakte kopieren noch sonst was das auto findet kein Gerät.

Soll angeblich an einen Rsap bluetooth protokoll liegen... gibt es eine App oder kann man das umschrieben das es geht ? auf meinem Iphone ist Ios 4.1 drauf + JB und auf dem Desire Androit 2.2 Froyo. Oder gibt´es für das HTC ein rom wo dieses protokoll dirn ist ?
Der Passart hat das RNS 510 Navi drin

Bitte um Hilfe :) danke schonmal
Ergänzung ()

mhh.. keiner ne idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit willst Du das iPhone koppeln (Touch Adapter, Universal Adapter)? Welche FSE hast Du (Premium oder Plus?)?
Was für einen Passat hast Du (3A, 3B, 3C..)?
 
passat 3C mit Premium Freisprech & das ganze soll irgetwie laufen am liebsten über BT =)
wäre nett wenn du eine lösung hättest

bin echt am verzweifeln
 
Danke, aber leider hilft mir das nicht weiter habe mir schon einiges duchgelesn das man diese UMTS box braucht...

Wollte nur wissen ob es vllt. eine Cydia app oder so gibt oder ob man das umschreiben kann aber so wie es aussieht wird das nicht gehen danke trotzdem
 
Aufrüsten auf ne UMTS Premium. Gibt es Nachrüstsätze bei Ebay für um die 400€. Hat aber den Nachteil, dass die das Handy nur per HFP koppelt und du nicht die Antenne des autos nutzt. Aber du hast das Handy und das Auto gekoopelt.

Oder Multisim (falls es geht bei deinem Vertrag) mit nem einfach Nokia Handy benutzen (Nokia kann eigentlich immer rSAP, da die es erfunden haben).
 
Zurück
Oben