Würde ich mit diese Grafikkarte GTA IV Auf hösteneinstellungen spielen können =?

Das Spiel ist CPU limitiert. Da bringt eine ordenetliche Grafikkarte fast nichts. Da brauchst du nur auf den VRAM achten.

Was hast du für eine CPU? Und auf höchsten Einstellungen geht es selbst auf High-End Rechner nicht immer flüssig.
 
könnte eng werden...zumindest die CPU könnte limitieren...ein quadcore wäre besser....aber die HD 5850 sollte GTA 4 schon sehr schön darstellen können...ich kann es mit einer HD 5770 auf 1680*1050 auf high flüssig spielen...
 
Wird für nicht viel reichen. Genaues Produkt? Vierkerner bringt's da natürlich schon eher. Ich hab 2x3 von AMD und hab so 30 FPS mit niedrigen Einstellungen um 20 herum. ;)
 
Mit deiner CPU kannste GTA4 auf high knicken! Bei der Graka sehe ich keine Probleme da ich mit meiner GTX275 (die ca. 10-25% langsamer ist) auch alles auf high spielen kann.

Wär aber auch hilfreich wenn du dein ganzen Sys posten würdest anstatt nur die Graka:D
 
Mit nem Dual Core kannste es knicken. Da muss mindestens ein Quadcore her!!
Ein Kollege von mir kann selbst mit einem 6 Core nicht auf maximalen Grafikeinstellungen zocken...

Auf meinem Rechner läuft GTA mit so ca. 40-50 FPS (1920x1080) aber halt nicht alles auf max^^
 
Zurück
Oben