HP 620 display geht einfach aus

Fragmaster

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
659
hallo

mein HP 620 geht beim bewegen oder auch einfach so in standby oder

der Display geht aus :( woran könnte das liegen ?

grüße
 
Hatte das gleiche Problem bei meinem Asus Notebook, hat sich anfangs im Ausfall der Displaybeleuchtung geauessert, was dann irgendwann zu einem rotstich und letztendlich zum total Ausfall des Displays fuehrte.
Nachdem ich Graka als Fehlerquelle ausgeschlossen hatte (problemloser Betrieb am externen Monitor) hab ich mir bei Ebay fuer ~50 Euro ein neues Display gekauft, eingebaut, und seitdem hab ich keine Probleme mehr (ausser das das Notebook langsam aber sich den Geist auf gibt, was aber am Alter des Geraets liegt).
 
Noch Garantie -> einschicken
wird wohl wahrscheinlich ein Displayproblem sein
 
Zurück
Oben