Miranda IM: StartupStatus

j3tho

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.516
Nabend,

ich hab ein kleines Problem mit den Einstellungen bei StartupStatus für Miranda. Ich hab gestern Miranda neu installiert (9.15) und seit dem krieg ichs nicht mehr hin. Ich vermute mal ich hab irgendwo ne Einstellung übersehen.
Ich will, dass ich (bie ICQ) beim starten von Miranda auf abwesend stehe.

Im Anhang hab ich Bilder von den verwendeten Plugins un den StartupStatus Einstellungen.

~
Freaky
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 156
  • 02.JPG
    02.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 134
Den Haken bei "Verbindungsaufbau/-abbau (experimentell)" würde ich mal raus nehmen, da sich das auf Einwahlverbindungen bezieht.

Aber sonst deckt sich das mit meinen Einstellungen und bei mir funktioniert es einwandfrei.

Ggf. könntest du ja noch ein neues Profil anlegen und damit mal testen.
 
Hat beides nicht geholfen.

Hab dann mal mein Profil gelöscht und nochmal erstellt, jetzt klappt es :freak:
Danke jedenfalls
 
Zurück
Oben