Samsung Wave Kfz-Halterung - Empfehlungen?

Chrisibär

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.974
Hallo Leute,

da meine Freundin ein Samsung Wave besitzt, und sie jetzt auch ein Navi oben hat (Ndrive) möchte sie eine Kfz-Halterung für ihr Auto haben.

Welche könntet ihr da empfehlen?
- Herbert Richter Kfz Halterungen werden des öfteren genannt
- P/L?

Gibt es für das Wave so ein ähnliches wie für das Samsung Galaxy S?
Galaxy S Navigon Kfz
41FYKIyMl2L._SL500_AA240_.jpg


Weil dies würde ich mir ggf. auch kaufen? Hat das schon wer?
Wenn ja, wie siehts mit dem Platz/Halterung aus wenn man eine Schutzhülle (sehr dünn) auf dem Handy hat?

Grüsse & Danke
 
Hallo nachdem es das anscheinend nicht gibt, wäre noch eine andere Frage interessant:

Kennt jemand eine Kfz Halterung (Variable Größe) die rechts öffnend ist (der Verschiebe/Haltemechanismus sich nur rechts öffnend lässt)?

Also nicht wie hier "Links und rechts" sondern nur nach rechts :)
51rv-6Z8jcL._SL500_AA240_.jpg
 
Schau dich mal bei Brodit um. Hatte mal ne Halterung für mein altes Wave und das war wirklich sehr sehr gut!
 
Zurück
Oben