.efs Datein wiederherstellen

Dshing

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.436
Hi,

kann mir einer sagen, wie man efs Dateien wiederherstellen kann. Ich hab eigentlich alles was ich brauche, also die Dateien(Name.xyz.efs), das Zertifikat und das Passwort.

Aber glaubste ich komme darauf wie ich da jetzt das .efs da wieder weg bekomme!
Ich steh total auf dem Schlauch, das kann doch so schwer nicht sein....eigentlich oder?

Könnt ihr mir Helfen, bevor ich mein Hirn noch weiter verknote?
 
na mit dem Programm wos verschlüsselt hast auch wieder entschlüsseln ... hast du auch wirklich beide Key Teile ? (public & und nicht public)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab es damals einfach über das Kontexmenü->Eigenschaften->Erweitert-> Inhalt Verschlüsseln gemacht(glaube ich zu mindestens), danach waren die Namen einfach nur grün und ich hab das Zertifikat gespeichert(Name.pfx).
Jetzt ist das halt nicht mehr grün, sondern es steht ein .efs hinter der Endung. Und ich kann nicht mehr drauf zugreifen.

€Ich verstehe das nicht, gehören da vielleicht noch andere Dateien dazu, die versteckt sind, damit Windows die Dateien erkennt?

€Wenn keiner hier eine Idee hat, vielleicht können die Moderatoren ja den Thread in das Sicherheitsforum verschieben, vielleicht hat ja da eine die zündende Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben