Lasermaus RX1000 (Logitech) - Mauszeiger bewegt sich allein nach rechts

Y

YoWoo

Gast
Hallo,

blöde Frage ans Volk. Mein Mauszeiger bewegt sich alleine nach rechts, ca. 1cm/s auf einer Auflösung von 1280x1024 @ 19".

Neustart bringt nix, wenn ich die Maus abziehe, dann hört die Bewegung auf (logisch), nach anstecken gehts wieder los. Es liegt nicht am Untergrund, in der Luft macht Sie das gleiche. Grobe Gewalt bringt keine Abhilfe auch die Säuberung des Lochs nichts. Kennt jemand das Problem oder ist die Maus einfach nur hin?
Ergänzung ()

Ich korrigiere, andere USB-Maus das gleiche und wenn ich die Maus ziehe, bewegt sich der Mauszeiger weiter?!?
Ergänzung ()

Lösung: Meine Remote Fernbedinung lag auf dem Sofa, umgekehrt und auf dem Cursorkreuz, daher die Mausbewegung, gut das wir mal darüber geredet haben.
 
Zurück
Oben