Logitech Wave - Problem mit Multimediatasten

Slevin Kelevra

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
67
Hallo CB'ler,

schon seit einiger Zeit nervt mich die eingeschränkte Funktionalität meiner per Kabel angeschlossenen Logitech Wave Tastatur.

Alle Tasten funktionieren wunderbar, nur die Multimediatasten zeigen sich unbeeindruckt von meinen Versuchen sie zum Laufen zu bewegen.

Betriebssystem ist Windows XP, neueste Version von SetPoint ist auch installiert.

Irgendwelche Ideen was ich sonst noch machen könnte um die Tastatur 100%ig nutzen zu können?

MfG

Slevin Kelevra
 
Wo funktionieren sie denn nicht? In irgend einem speziellen Programm oder allgemein im Windows nicht? Logitech nutzt zum Ansprechen auch die players.ini im Treiberverzeichnis. Vielleicht musst du da noch was umstellen (ist mit foobar2000 z.B. so).
 
Generell in Windows (also auch das Starten von bestimmten Programmen, Lautstärkeregelung) als auch in Itunes z.B. .

Die einzige "Multimedia"-Taste die funktioniert ist die Ausschalten-Taste...

MfG

Slevin Kelevra
 
Zurück
Oben