Temperaturanzeige bei Catalyst?

th4lioN

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
74
Wie man dem Threadtitel entnehmen kann, wollte ich mal fragen, wo ich denn die aktuelle Temperatur meiner 5770 sehen kann? Bei Everest finde ich keine passende Anzeige und bei Catalyst auch nicht. Deswegen die Frage: Gibts eine Temperaturanzeige bei Catalyst überhaupt?
Und wenn nicht, weiß jemand, wo ich die Temperatur evtl noch sehen könnte, ohne dafür ins Bios zu müssen oder zusätzliche Software runterzuladen?

MfG und vielen Dank im voraus.
th4lioN
 
beim ccc unter ati overdrive

und everest zeigt die temp genauso an, unter
computer
sensoren
 
komisch, wie siehts mit ccc aus

welche version hast du bei everest 5.50

normal werden die ati/amd karten bis zur 6000er reihe angezeigt

edit gerade gesehen hast die 5.30, könnnte daran liegen
 
Steht doch auf dem Screen: v5.30.1900
Beim Reiter Overdrive im CCC ist sie drin. Aber ich hätte das ganze schon irgendwie lieber im Everest, wegen einer kompletten Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, vielen Dank. Mit der 5.50.2100 Version habe ich jetzt auch die GPU Sensoren mit drin.
 
kein problem

mitlerweile heißt everest wieder aida 64
also ati wird bis zur 6000er reihe angezeigt
nvidia bin mir da nicht sicher

aber der freischalt code funtioniert bei aida64 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben