ICQ -> Skriptfehler?

C

chris84

Gast
Hallo Zusammen,

habe nach langem wieder ICQ geöffnet und bei mir kam direkt eine komische Meldung im scheinbaren IE Fenster mit der Meldung "Skriptfehler" ... "soll das SKript weiterhin ausgeführt werden" und es befand sich in der Fehlermeldung eine URL mit ad.mail.ru?

Dabei handelt es sich um ICQ 7.2.

Bei einer Kollegin (ihr Rechner stand nie im Austausch mit meinem z.B. USB Stick oder ähnl.) kam die selbe Fehlermeldung.

Was los mit ICQ? Weiß jemand mehr?
Find das schon recht komisch...
 
Hatte ich früher auch (bei älteren ICQ Versionen), nutze mittlerweile einen alternativen Client - ohne diese ganze Werbung; kann dir an dieser Stelle nur QIP oder Miranda (vllt auch noch Trillian) als mögliche Alternativen empfehlen...
 
Den Fehler habe ich auch. Anbei mit Screenshot.

Der Fehler kommt nahezu regelmäßig, wenn ICQ offen ist. Es ändert sich nur immer die letzte neunstellige Zahl.

Bei mir hat es nach dem Update auf IE9 angefangen. Ich habe ICQ 7.4 Build 4629 drauf.

Habe es auch schon mehrfach komplett deinstalliert mit Reg-Cleaner usw. - ohne Erfolg.

Edit -------------- Edit

Auf meinem Rechner läuft Win7-Prof. x64 SP1.

Komischerweise habe ich im Büro XP-Prof. SP3 mit der gleichen ICQ-Version und da kommen keine Fehler! :(

Edit -------------- Edit

DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICQ Banner Remover für die passende Version runterladen. Für "ICQ 7.4 Build 4629" HIER.

Ich habe folgende Einstellungen gewählt -> siehe Bild!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 482
  • ICQ.jpg
    ICQ.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 772
Zuletzt bearbeitet:
Musst Du das Programm mit Adminrechten starten.
 
hatte ich gemacht hatte aber trotzdem nich funktioniert, nu is es aber alles in ordnung nach nem rechner neustart
 
Na dann viel Spaß beim ICQ'n! :)
 
Zurück
Oben