TrueCrypt: Seltsame 0-Byte Festplatten

Bruce_L

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
67
Hallo,

ich benutze TrueCrypt-Container und musste vor kurzem leider mal den Reset-Knopf drücken. Seitdem, auch nach Neustarts, ist nun eine 0-Byte große Festplatte unter dem Laufwerksbuchstaben H:\, wo vorher das TrueCrypt-Volume gemountet war, zu sehen.

Der TrueCrypt-Container lässt sich zum Glück weiterhin problemlos mounten.

Wie bekomme ich jetzt aber diese 0-Byte-Festplatte weg, die belegt mir H:\, ich möchte den Container aber definitiv wieder unter H:\ mounten, all meine Playlists usw. funktionieren nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
 
Versuch "das Laufwerk" in der Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung zu bearbeiten.
 
Ich sehe da zwar die anderen Platten, das 0-Byte-Laufwerk wird aber nicht aufgeführt...
 
Zurück
Oben