PixiePack Codec Pack-was instaliert's?

braun hase

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
149
nach einer googlerecherche kam ich zu dem schluss,dass das PixiePack Codec Pack ein ordner ist,der pogramen das öffnen und konvertieren von music- und filmformaten ermöglicht,oder?
meine frage:
welche pogramme installieren das?
drauf hab ich:
-win.media player
-powerdvd dx
-(radiotracker-auf ext festplatte,die ich vileicht in dem zeitraum erhielt)

welches installiert den ordner?
er wurde nicht sofort nach betreten des webs erstellt,dieser zeitpunkt war 3 tage zufor.
danke für eine schnelle antwort,
braun hase
 
ds ding wurde warscheinlich von audials one installiert. und was es macht? es verhunzt dein system mit unzähligen sinnlosen codecs die man nicht braucht. wie du das wieder runter bekommst? kein plan ...
 
Nicht nur von audials one, auch tunebite, mediaraptor, videoraptor und radiotracker installieren das PixiePack.
Das deinstallieren sollte über Programme hinzufügen/entfernen funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben