The Big Bang Theory

EinhornBigfoot

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
977
Hi zusammen,

und zwar suche ich die 3te Staffel also die gerade auf Pro7 läuft als DVD auf Deutsch, leider hab ich sie bis jetzt nur in Englischer Sprache gefunden, bei Itunes hingegen gibt es sie schon auf Deutsch für 35 Euro glaub ich, da ich aber über kein Apple produkt verfüge würde es sich nicht richtig lohnen sie dort zu kaufen.

Hat jemand eine Ahnung wo es sie zu kaufen gibt ?
 
Wenn du noch ein bis zwei Wochen wartest bekommst du sie überall

Edit: Wird doch noch ein bisschen länger dauern, habe bei der falschen Serie nachgeschaut ^^
 
Ich würde die Serie einfach direkt auf Englisch gucken... habe für Staffel 1-3 zuletzt bei Amazon.co.uk 22€ bezahlt ;)
 
Ich wollte damit andeuten, dass es noch keine gibt. Der Artikel wurde am 29.04. aktualisiert bzw. bearbeitet, da wäre das bestimmt berücksichtigt worden.
 
Jup auf ENglisch definitv besser. Wobei die deutsche synchro besser als bei vielen anderen Serien ist.
 
http://www.google.de/search?q=serienjunkies

Weiter unten sind links zu guten Infoseiten was Veröffentlichungstermine angeht.

Die ersten Suchergebnisse sind natürlich vollkommen uninteressant!

Bei Veröffentlichung kaufen.

gruß
(jemand der hofft das hier ein Googlelink nicht auch noch als illegal betrachtet wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
tbbtg7bd.jpg



Wenn man sich mal den Rhythmus der Veröffentlichungen ansieht, kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen,
dass in Deutschland Staffel 3 Mitte September 2011 erscheinen wird.

Zeitgleich sollte es Staffel 4 dann in den USA in die Läden schaffen; und zwei Wochen später wird Staffel 4 in Großbritannien erscheinen (steht da ja schon).
 
Staffel 3 ist schon länger draußen, und war kurzzeitig für 25,- bei Amazon zu haben und ist aktuell in vielen Blödmärkten noch für 25,- zu haben - zugreifen! ;)

PS: ich suche eine deutsche Seite mit deutschen Zitaten zu Big Bang Theorie (Staffel 1-4), kennt ihr eine?
 
Zurück
Oben