• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fünfeinhalb Minuten Gameplayszenen aus RAGE

Video geht hier auch nich FF4....
 
geht problemlos. ie9 x64 :p

sieht ja ganz nett aus, aber von id hab ich auch nix anderes erwartet^^ erste tests ma abwarten,aber schaut nach nem pflichtkauf aus^^
 
video geht ist doch flash. googlechrome auf win32xp
 
Hehe... Das sieht doch mal lustig aus... Da rumst es ja an allen Ecken und Kanten! :D
 
muahahahaha will haben xD

ps: bei mir funzt das video mit dem FF wieder mal nicht (AdBlock ist auf CB immer aus!). ist übrigends die mac version!
mit chrome funzt das video sofort.
 
Ich hoffe mal das war Konsolen Gameplay :/

Denn die Grafik war teilweise nicht wirklich gut.
Schwache Texturen, wenig Polygone. Neue Maßstäbe sind das nicht. Schade.
 
Langsam wirds auch Zeit...die Bilder haben mich schon heiß auf das Game gemacht. Das Video haut mich jetzt nicht wirklich um, aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Adblock ausschalten reicht. Muss nicht jeder seine Konfig rumplärren.

Zum Spiel: Naja, diese saubergeleckte Bonbonoptik aus Doom3 fand ich damals schon ein wenig "too much". Damit einher geht wohl eine gewisse Unzerstörbarkeit der Umgebung. Wenn dem so ist, finde ich das nicht wirklich zeitgemäß. Für mich ist das alles irgendwie zu plastisch. Wenn schon Comicstyle, dann richtig oder lieber mehr Realismus! Dieses Zwischending muss sich estmal beweisen. Klar ist es ein bisschen weit her geholt, aus ner fünf Minuten Sequenz Rückschlüsse zu ziehen, allerdings drängen diese sich schon sehr auf.

Sieht auch sehr nach Konsole optimiert aus. Liegt vielleicht auch daran, dass es sich hier um die Konsolenversion handelt. Kann man sehr schön an der Steuerung erkennen. Wie sich das Ganze auf dem PC spielt (skaliert), wird sich zeigen.

Keine Goreeffekte? Oder liegt das an der deutschen Lokalisation, die wir da gesehen haben? Das wäre schon ein starkes Stück, wenn dem nicht so wäre. Id und Bethesta und kein Gore?! No Way!

Cool finde ich den Move, als der Gegner das Turret wegkickt. Es scheint viel Wert auf KI Movement gelegt worden zu sein.

Ich bin jedenfalls gespannt, hätte aber mehr erwartet. Umhaun tut mich das irgendwie garnicht.
 
Mit ff3 geht es. :D

Wie jeder Shooter: zu viele Lebenspunkte, zu wenig Physik
und Sau dumme KI, oder sagen KD. :/
Wie wäre es mal mit einem Shooter, bei dem man nicht mit
90 Kugeln im Körper ungehindert weiter läuft, weil man einen
weißen Schokoriegel mit rotem Kreuz gegessen hat? oO
Ich hätte kein Problem, das Level nochmal spielen zu müssen,
weil ich einen Kopfschuss abbekommen habe, oder die Waffe
kaum halten kann, weil eine Kugel im Arm steckt oder humple,
weil mir ein Splitter das Bein streifte. Geil wäre auch, müsste
man jede Wunde á la Trauma Center verarzten.
Oder Gegner, die realistisch, intelligent und fordernd sind?
Ich weiß, das ist die größte Herausforderung, eine gute KI
zu schaffen. Aber nach über 15 Jahren Shooter, DX11 und
3Ghz QuadCores sollte das doch langsam mal möglich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
die KI ist ja mal mega schlecht... und es sieht mittelmäßig aus, ich hoffe das wurde auf einer xbox gespielt, wenn man sich das Aiming anschaut könnte das hin kommen.
 
Also bei mir ging das Vid auch erst nicht FF4.0.1

Erst nachdem ich das Shockwave Plugin 10.2.159.1 deaktiviert hatte, läuft es...

AdBlock ist nicht installiert hier...

Warum manche immer immer gleich so fuchtig werdem :D
 
Wenn ich mich richtig an die Interviews mit John Carmack erinnere dann wird die Konsolengrafik identisch mit der PC-Fassung. Einzig Auflösung und Texturschärfe variieren. Für eine Konsole sieht das schon wahnsinnig gut aus und wer braucht bei einem ID-Shooter bitte eine KI ? Ich finde es super geil aber ich fand auch schon Doom 3 absolut grandios. Id Software eben.
 
Zurück
Oben