• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fünfeinhalb Minuten Gameplayszenen aus RAGE

Die Alternative zur Werbung wären Gebühren.
Zahlt diese, oder ertragt Reklame. Aber jammert
verdammt nochmal nicht! -,-'

Mir egal, wer einen guten Shooter raus bringt,
aber einer sollte es doch mal gebacken kriegen!
Bisher läuft man im Halbgodmodus durch die
Gegend und metzelt Zombies, oder geistig
zurückgeblieben Kamikaze-Klone nieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich : haut mich überhaupt nicht vom hocker!!!

da hat bei mir das techvideo zur neuen UNREAL ENGINE mehr emotionen ausgelöst als dieses schwache spiel...
 
Tja in letzter Zeit ist CB für viele nur mehr eine Infostelle geworden, die Videos sieht man sich dann auf Youtube ohne 30 sek Wartezeit an...
 
Wird auf jeden Fall ein kurzweilige und scheinbar anspruchsvolleres Game. Die Rollenspielelemente werden sicher auch noch näher beleuchtet.
Abwechslung wird aber auf jeden Fall geboten, wie es aussieht.
 
Die Glanzeffekte sehen irgendwie richtig schlecht aus, da sie zu stark scheinen und den Realismus senken.

Die Gegner haben zu viele Lebenspunkte, das nervte mich schon bei Gears of War, dass man jeden Gegner erstmal 15+ Sekunden mit Blei vollpumpen muss.

Und sonst - ich bin absolut nicht begeistert, das Spiel wirkt wie ein Abklatsch von Borderlands mit ähnlichem Gameplay und Setting, aber ohne die inspirierte Grafik und mit einem sehr viel eingeschränkteren Rollenspielelement (wobei dieses bei Borderlands nie im Wege des Egoshooters stand).

Warum RAGE, wenn man Borderlands haben kann?
 
Ich verfolge RAGE schon sehr lange und habe mich bisher total auf das Game gefreut aber nach dem was ich da gerade gesehen habe bin ich nicht mehr so vorfreudig.

Die Grafik wirkt relativ schlecht und die gezeigte Szene sah nicht wirklich nach "Mama will ich haben" aus.


Mal sehen was noch draus wird, vorerst bin ich etwas enttäuscht...


-> muss man eigentlich zu jedem Artikel nen Kommentar á la "Das Video geht nicht = FF4" posten ? Kann man nicht einfach 2 min. selber das Problem suchen ?! :freak:
 
Das Spiel erinnert mich irgendwie an Borderlands. Leider scheint die KI auch genauso dösig zu sein.
Aber die Szene wo der das Geschütz wegtritt ist super.
 
krasses game, endlich mal wieder ein (guter) shooter.
Die Gadgets sind lustig. Vor allem die Spinne :daumen:

Aber die Grafik, ohje wär das geil wenns endlich mal wieder einen only pc shooter gäbe. Sowas wie die Stalker Reihe.

apropo Stalker,...scheinbar hat sich noch niemand getraut die engine auf die Konsolen zu portieren ;)
 
ein Mix aus Borderlands, Red Faction und Doom 3. Sieht nice aus. Ich hoffe mal auf eine halbwegs kluge K.I. we bei FEAR und eine ordentliche Langspielzeit.
 
das sieht exakt aus wie borderlands und dafür haben die so lange gebraucht?
 
Bilder angeschaut und das Game als redundant eingestuft. Portal2 Jungs, Portal2!
 
Ich geh mal davon aus, das die gezeigten Szenen von der XBOX/PS3-Version stammen. Also manche Texturen sehen schon schwammig aus. Von Rage erwarte ich eigentlich eine Grafikbombe a lá Crysis 1. Nicht, dass ich nur auf Grafik Wert lege, aber dennoch.

Die Autoszenen wirken auf mich aufgesetzt. Mal sehen, wie häufig man sich mit dem Auto gegen andere anlegen muss/kann.
 
Wenn er was aufsammelt kann ich ein "E" erkennen. Lässt also vermuten das es sich um die PC Version handelt. Also ich bin mit dem gesehenen zufrieden.
 
Doedl schrieb:
Wenn er was aufsammelt kann ich ein "E" erkennen. Lässt also vermuten das es sich um die PC Version handelt. Also ich bin mit dem gesehenen zufrieden.

Schade. Mich hat die Grafik eher an Half Life 2, anstatt an Crysis erinnert. Wirklich schade. Halte persönlich auch nicht viel von diesen "Megatexture".
 
Sollte der Titel denn nicht "BORDERLANDS 2" heissen ?

Man ist das ne dumme KI. Aber heutzutage kann man nichts mehr anspruchsvolles in der Gamewelt erwarten.

Und echt hübsche matsch Texturen vom aller Feinsten.
Gratulation.

Das Game rock ich auch mit meinem HTPC mit meiner HD4250 auf max. :D
Naja auch wieder nicht, sicherlich auch schlecht programiert damits auch noch Hardware hungrig wird.

Aber solang das Game die Langeweile killt, solls mir recht sein.
 
edybero schrieb:
ansatt ihr Assassins Creed zeigt -.-

Warum sollte CB beim Thema "Rage" ein Video über "Assassins Creed" zeigen? :rolleyes: Also bei manchen Leuten fragt man sich echt...
 
ok somit hat es sich für mich mal wieder erledigt.
brauch kein du darfst nur hier lang gehen, drücke e für das oder f für dies und jenes nenene
nervt mich ohne ende diese konsolen steuerungmüll
wenn sie das wenigstens für die pc version rausnehmen würden, aber nee das ist ja arbeit.
 
Zurück
Oben