C#

mathestar

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4
Hallo, ich bin ein sehr unerfahrener Programmierer und habe mir jetzt ein C# Programm installiert. Kann mir jemand eine sehr umfangreiche Laieneinführung oder ein paar links zeingen?
 
Programmiere mit Microsoft XNA Game Studio 4.0
Ergänzung ()

gegoogelt hab ich schon, aber nichts gutes gefunden!:(
 
Lerne erstmal vernünftig wie man programmiert bzw. Software entwickelt, bevor du meinst irgendein Spiel entwickeln zu können.
Aufgrund der eindeutigen Informationslage kann ich dein Vorhaben schon jetzt zum Scheitern verurteilen.
 
derlolomat schrieb:
Lerne erstmal vernünftig wie man programmiert bzw. Software entwickelt, bevor du meinst irgendein Spiel entwickeln zu können.
Aufgrund der eindeutigen Informationslage kann ich dein Vorhaben schon jetzt zum Scheitern verurteilen.

Viel zu hoch angesetzt.
Besser:
Lern erstmal vernünftig googeln und Fragen stellen, eh du auch nur Ansatzweiße über Programmieren nachdenkst ;)
 
Ja, SICP ist großartig. Kann ich auch nur empfehlen.
 
PapstRatze schrieb:
Weil ich heute gut drauf bin :D gibts ne meiner Meinung nach Richtig gute Einfrührung...

... die Seite meines Prof's, der stellt alle Vorlesungen als Video auf youtube, wer es dann nicht rafft ist selbst dran schuld ;)

www.j3l7h.de und dann unter Inforamtik 2, viel Spaß beim lernen ;)


Du hast echt den geilsten Prof, den es gibt. Dieser Mann hat mir im ersten Semester echt den Arsch gerettet :schluck:
 
Zurück
Oben