CyberLink PowerDVD 9 liefert kein Bild

timo82

Commodore
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
4.617
Hi,

ich habe einen Samsung SH-B1233L Laufwerk an meinem PC und vorhin die CD mit der Software eingelegt und allerhand Zeug installiert:

Blu-ray Disc Suite
BD_Advisor
Instant Burn
Label print
MediaShow 5
Power2Go
PowerBackup
PowerDVD9

Eigentlich wolte ich nur PowerDVD9, man konnte aber nicht benutzerdefiniert installieren.

Blu-rays laufen auch, es kommt be PowerDVD aber kein Bild.

Hat jemand eien Idee dazu?
 
HTCP ist gewährleistet?

Sprich:

Die grafikkarte kann HTCP, dein monitor ist mindestens über DVI-I (oder DVI-D, HDMI, Displayport) angesteckt und unterstützt auch HDCP?
 
wenn ich mich recht erinneren kann power dvd doch erst ab 10er oder ultra version BDs abspielen
 
@ stockduck:

Ich habe einen Dell U2311 per DVI angeschlossen. Kann/muss man DHCP noch irgendwo zuschalten?

q toaster:

Advisor habe ich installiert. Da kommt raus, dass die GraKa unbekannt ist.

Und nu?
 
Welche Grafikkarte verwendest du bzw. hast du den richtigen Treiber dafür installiert?

HDCP musst du nicht extra "zuschalten".
 
Das ist eine onboard HD4250, triber ist CCC 2010.1026.2246.39002

Das ist nicht der aktuellste, aber bei den neuen kann man keien Profile mehr anlegen (auf dem Desktop).

Mit dem anderenPC (DH4200) gehts.
 
theblade schrieb:
wenn ich mich recht erinneren kann power dvd doch erst ab 10er oder ultra version BDs abspielen

Nö, er kann es ab der Version 7 ;)

@ Topic

Ok, der monitor ist mal ok. Welche graka verwendest du denn?
 
Die Grafikkarte ist eine onboard 4250 (vom ASUS M4A88TD-V Evo).

Den patch CyberLink.OEM_RiTA10_v351_DVD101224-03 hab eich installiert.

Ich bin jetzt erstmal weg, schaue heute abend wieder rein!

Dank euch!

Es funktioniert aber immer noch nicht.
Ergänzung ()

Von alleine hat sich natürlich nichts ergeben!
 
Zurück
Oben