Gute alte EAX1950 Pro wird nicht mehr erkannt ?!

Silicium

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
432
Guten Abend,

bisher war ich mit meiner x1950 Pro immer sehr glücklich. Selbst COD MW läuft super auf relativ guten Einstellungen : ) Bisher habe ich den Lüfter immer mit ATITool geregelt. Leider funktioniert das jetzt nicht mehr, da die Karte weder von ATItool noch von ATI tray tools erkannt wird... Und auf 20% Drehzahl wird die Karte natürlich viel zu heiß.

Beim öffnen von ATI tray tools kommt folgender error: "Can not initialize ATIPDLXX library! Exciting now..."

Bei Everest wird die Karte gefunden sowie die Drehzahl angezeigt.

Was kann ich tun ??


Bin für alle Ideen dankbar, vielen Dank!

sili
 
risikovollste methode:

bios auslesen, öffnen, lüfterdrehzahlen anpassen, speichern, flashen ...

ist aber schon ne etwas heftigere variante, wenn meine meinung da reinspielen darf.

hast du die neuste ati tray tool version benutzt oder die alte, wie auch damals ?
 
die alte funktionierte nicht mehr, da hab ich die aktuelle installiert. Nu hab ich die neuste und nu geht gar nichts mehr : D
 
gibt es da keine "softere" einfachere variante ? : /
 
Zurück
Oben