itunes 10.5 startet nicht

Eventer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
815
Hi,

habe ein Problem. Habe das iTunes 10.5 update aufgespielt. Allerdings startet itunes nun nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung o.ä. Hab es schon repariert, deinstalliert lt. Apple Anleitung, es ist immer das gleiche Problem.

Hat jemand einen Rat?
 
10.5???

Ich habe mir heute Morgen das Aktuelle heruntergeladen und das ist 10.3.
 
Die kann man einfach so laden?
Ich dachte man muss registriert sein,oder deshalb kommt die Fehlermeldung.
 
Du kannst sie laden allerdings kannst du die iOS 5 Beta nur benutzen wenn deine Iphone ID in einem Entwickler Account eingetragen ist. Jeder Entwickler kann 100 Stück hinzufügen... irgendwie beiten das gerade ganz viele an und machen damit einiges an Geld :-p
 
@Eventer

Was passiert wenn du es versuchst zu starten ? Gar nichts, schließt sich sofort wieder oder was passiert ? OSX aktuell ?

Bei mir funktioniert 10.5 ohne Probleme.

Ansonsten 10.3 benutzen Wlan Sync funktioniert eh noch nicht.
 
Nutze kein osx sondern win7 x64. Es passiert rein garnichts wenn ich es starte. Es ploppt nix auf etc.

Mit 10.3 kann ich allerdings ios5 net aufspielen...
 
Wo hast du die den her ?

Bildschirmfoto_2011-06-07_um_23.04.24.png


Bei mir im Developer Center gibt es sie nur für MAC.

Hast du sie direkt von Apple ?
 
iOS 5 kommt ja auch erst im Herbst,es sei denn du willst auch hier die Developer Version nutzen,dann sieh dir den Post #5 an.
 
Ob ios5 aufzuspielen mit Windows klappen wird ist noch fraglich, einfach mal ein paar Tage abwarten bis aus allen möglichen Quellen Erfahrungsberichte kommen ;)
besonders was schief gehen kann und was man dann machen muss, denn die developer builds von ios5 sind offiziell nicht revidierbar, hast du also ein Problem damit wird es kompliziert.


(es gibt in zig Blogs die links zu den ganzen Developer Builds - auch für Windows, wahrscheinlich muss man aber noch Developer-Zertifikate installiert haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Windows mal neustarten^^ Ich upgrade gerade mein 3GS auf iOS 5 in Windows. Sollte bald fertig sein..
Ergänzung ()

hat geklappt
 
also itunes 10.5 für windows ist quatsch, das gibts nur für mac, was auch DEUTLICH da steht falls man eien dev acc hat

mit 10.3 kannst du auch ios5 drauf spielen, auch mit windows


edit: korrigiere, es gibt eine 10.5 itunes beta version für windows für 32 und 64 bit, und nur damit kann man backups auf ios5 geräte aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen DEV Account und wer sich ein bisschen im WWW zurechtfindet weiß das es die iTunes 10.5 Beta für Windows gibt. Genau wie es das .ipsw file der iOS Version gibt.

Ich hab ein Update auf die iOS Beta unter Windows und eins auf meinem Macbook gemacht, macht keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst? Habe genau das gleiche Problem und bekomms net weg -.-
 
deinstallieren, neu starten, installieren, neu starten und dann geht iTunes auch.
 
deinstallieren reicht nicht.
Habs hinbekommen.

Man muss WIRKLICH alles von apple deinstallieren.
Also auch Bonjour, Quicktime usw. Dann löscht man die Ordner im AppData Ordner des Benutzers. Dann hab ich in der Registry von Apple bereit. Dann habe ich neu gestartet und dann installiert. Dann lief es auf einmal :)
 
Falls es wirklich daran liegt, installier Revo Uninstaller und deinstallier damit den ganzen APlle Kram. Der sucht auch nach Registry Einträgen.

Viel Erfolg
 
Also, ich habe sie auf Windows 7 installiert, zuerst nicht gestartet, dann nach neustart lief iTunes 10.5 Beta 1
Nun habe ich sie auf Windows Vista installiert und da ist das Problem, das Sie nach dem Neustart nicht mehr startet.
IOS5 hatte ich drauf, leider Jailbreak nur für MAC erhältlich.

Jailbreak ist übrigens für alle Geräte verfügbar (IOS5 kompatible) und heißt:
Redsn0w 0.9.8 Leider MAC only also müßt Ihr notfalls mit Hackintosh arbeiten.

Zu der Beta selber ...
Da sie auf Windows 7 Läuft liegt es definitiv nicht an irgend einer ID, wie sollte Apple diese auch für iTunes bekommen !?
Da scheint 1 Bug vor zu liegen, woran es genau liegt KP Eventuell mal alle Backups etc löschen bzw sichern und dann nochmal neu installieren.

Übrigens habe ich IOS 5 eingespielt und auch erfolgreich wieder zurück auf 4.3 gebracht ohne Probls und auch ohne DEV Acc. Ich gehe jedoch davon aus, das Apple dies in der nächsten Beta ändern wird.

//
Nachtrag

Wer Probleme haben sollte, das iTunes nicht startet, einfach die alte deinstallieren und dann iTunes Beta installiern, dann läuft es auch ;)
Also nicht drübr installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
LÖSUNGSVORSCHLAG: itunes 10.5 startet nicht

mir tun die ganzen user leid, die (wie ich seit einigen wochen (bis heute :) )) sich mit der nicht startenden itunes beta rumquälen und nach etlichen (de)installationen und reboots die schnauze voll haben! :D

im folgenden ein lösungsvorschlag, etwas aufwendig, aber bis zum final release sicherlich nicht verkehrt :)

also meist ist es ja so, dass man itunes nur von seinem windows account nicht starten kann, beim admin acc und anderen user accs funzt itunes (probierts aus ;)).

dann kam mir die idee: runas script!

erstellt euch einen neuen windows account ("iTunes" etc.)
wichtig: der account braucht ein passwort (1234 :D), sonst meckert das runas script!

dann erstellt ihr euch eine neue verknüpfung auf dem desktop (unter eurem haupt-windows-account natürlich):

runas /savecred /user:NEUER USER "X:\Program Files\iTunes\iTunes.exe"

savecred bewirkt, dass das passwort des neuen useraccounts nur einmal zu anfang eingegeben werden muss, in zukunft speichert er es :)

bevor ihr itunes nun startet, kopiert euren ganzen itunes ordner (aus "eigene musik") in "eigene musik" des neuen accounts, damit, wenn ihr itunes von der "runas-verknüpfung" startet, auch eure bibliothek geladen wird :)

das wars auch schön, itunes sollte wie gewünscht starten - natürlich mit euren medien und settings :)

ich hoffe ich konnte euch trotz meiner artikulierungsdefizite eine funktionierende lösung bereiten!

gruß
 
Zurück
Oben