IPad startet ständig neu

Maag000

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
61
Hallo zusammen

mein iPad 6 hängt in der Startschleife fest.
Es wird für 5 Sekunden der Apfel angezeigt, dann geht es aus und startet wieder neu.
Weiss hier jemand Rat?

EDIT: Habe auch schon versucht, über iTunes das aktuelle IOS aufzuspielen. Die wird jedoch abgebrochen mit der Meldung: "Das iPad konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (4013)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es da mal so lange machen bis der Akku platt ist. Wäre meine Idee.
 
Moin, das hatte mein 7er Ipad auch mal. Akku leer werden lassen hat nicht geholfen. Habs dann am Rechner mit itunes zurückgesetzt und ein Backup eingespielt, seitdem ist alles wieder gut.
 
Lässt sich leider nicht zurücksertzen. Siehe Fehlermeldung oben.
Noch jemand eine Idee?
 
Hast du es in den Wartungsmodus versetzt?

https://support.apple.com/de-de/HT212787

Und dann auch auswählen, dass es zurückgesetzt werden soll, nicht aktualisiert. Das sind zwei unterschiedliche Sachen, bei mir hat auch nur das Zurücksetzen geklappt.
 
Zurück
Oben