Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan ist es wie Poker....entweder man hat es 2-3Wochen früher oder man wartet und wartet bis es 100Euro billiger ist.
Ich denke bei 450Euro schlag ich zu....hoffe mal des wird in 4Wochen erreicht sein!Oder was denkt ihr so wie sich der Preis entwickelt?
Ich habe bei solchen unbekannten Internetshops immer Angst wenn das Gerät mal kaputt geht wegen der Garantie... Oder kann meine Seine Garantieansprüche auch direkt bei Samsung geltend machen?
Grüße
Der Laden wird im Garantie-Fall das Smartphone auch an Samsung schicken. Der Shop ist für dein Smartphone nur in den ersten 14 Tagen zuständig wegen Rückgaberecht. Danach kannst du deine Garantie über den Hersteller, in diesem Fall Samsung, regeln.
1.) Du kannst mit PayPal zahlen ( gibt zwar max. einen 2 € Gebühr ,aber dann bist du beim 1. Mal Bestellen bei einem nicht bekannten Shop auf der sicheren Seite )
Mein Galaxy S habe ich ganz am Anfang auch noch für 430 Euro bekommen, da war noch das günstigste Angebot.
Zwei Wochen später ist der Preis auf 460 angestiegen und blieb dort etwa 1-2 Monate.
Also ist der Preis total normal für ein Handy. Über 500 Euro würde ich nicht zahlen, die 460 sind schon okay.
Du könntest natürlich auch ein halbes Jahr warten, dann wird das Handy wahrscheinlich auch nur noch 300 Euro kosten.
jo klar n halbes jahr wart ich net. da isses ja quasi ein alter schinken....bis dahin wird das ip5 da sein bzw. schon wieder die rede von dem geplanten SGS3.Daraufhin wird der Preis des SGS2 genauso in den Keller fallen wie das SGS im moment für 296Euro gibt.
Diese Shoping Factory trau ich momentan nicht (465Euro für das SGS2).Ich werde noch 1-3Wochen warten und es bei Mindf. oder ALternate bestellen.In diese Shops hab ich etwas mehr vertrauen.
Also bei einem Garantiefall immer über den Händler.
Ich hatte auch den Fehler gemacht und mein Samsung Wave direkt in eine Reperaturwerkstatt von Samsung geschickt. Die wollten 160€ für die Reperatur haben. Habe ich dankend abgelehnt und das Handy daraufhin zum Händler geschickt. Der hat es aber nicht zu der Adresse verschickt, wo ich das Handy erstmals hinschicken sollte. Ergebnis: Garantieanspruch und USB-Buchse wurde erneuert.
ich denke da kannst du zuschlagen. ich habe immer ein bisschen angst bei so geschichten mit vorkasse aber per nachname sollte kein problem sein. ausserdem hat der ein zertifikat bekommen von trustedshops https://www.trustedshops.de/de/tshops/seal_de.php3