Lightscribe - was brauche ich alles?

SamSemiliaa

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
174
Ich habe mit dem LG GSA H55L einen Lightscribe-fähigen Brenner, aber ich überblicke nicht ganz was ich alles brauche um ein Cover zu erstellen. Ich habe von einem Lightscribe Treiber gelesen!? Und mit welchem Programm kann ich ein Cover erstellen? Gibt es da Freeware-mäßig was? Meine normalen CD's und DVD's brenne ich mit CDBurnerXP.
 
Du brauchst einen LS-fähigen Brenner und passende Software. Die gibt´s kostenlos hier:

Gehe auf www.lightscribe.com

dort das LSS (Treibersoftware) herunterladen, und den Template oder Simple Labeler.

Mehr brauchst du für die ersten Schritte nicht.
 
Du kannst es testen, habe ich auch...
Aber: es sieht scheiße aus, ausser, du setzt Quali auf maximum... Und dann dauerts 45 minuten.
Der Coverdesigner von nero kann das, ist aber leider keine Freeware.
 
Mit jeder Freeware kannst du das Label mehrmals hintereinander brennen. Nero macht nichts anderes.
 
Zurück
Oben