Ax.datei mit powershell registrieren fehler

oguz82

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
326
Guten Morgen,

habe versucht eine AX.Datei in Win7x64 zu Registrieren doch es funktioniert einfach nicht es kommt meistens diese Fehlermeldung: Das Modul "LAVAudio.ax"wurde geladen,der aufruf an "
DllRegisterServer"ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.

habe fast alles versucht unter andrem gegoogelt,
über Powershell mit admin rechten gestartet...die AX.Datei in System 32 kopiert über ausführen gestartet... syswow64 ordner rausgegraben...aber nichts hat gefunzt :-(
Falls mir jemand einen guten Tipp geben kann, schießt los.

Gruß

OGUZ
 
dachte ich hätte von computerbase so ein visuell Packet drauf ...
Na gut ich versuch mal mein Glück...
Danke für dein Verständnis und ein lieben Gruß.
 
Solltest du tatsächlich schon die VC++2010 Re haben, könnte es sich um ein Berechtigungsproblem handeln (Fehlercode 0x80070005 = Zugriff verweigert) grübel,stirnrunzel.
 
Also nachdem jetzt mein ganzer Text hier im Forum samt Kommandozeile von powershell... versehentlich versehentlich gelöscht
wurde bin ich stinksauer und mach eine Zusammenfassung :-(

Visuell..packet war schon installiert ...trotzdem Fehlermeldung bei folgenden einträgen in powershell:
PS C:\Windows\system32> regsvr32 LAVSplitter.ax

= Fehlermeldung Fehler beim laden des Moduls ... Modul wurde nicht gefunden.

Bei der Beschreibung der ax. Datei steht folgende Anweisung :
Register (regsvr32 LAVFSplitter.ax)
Registering requires administrative rights.
On Vista/7 also make sure to start it in an elevated shell.

Using it

Beim direkten öffnen der ax Datei mit Microsoft registerserver kommt folgende Fehlermeldung :
das Modul lavsplitter.ax wurde geladen der aufruf an dll Register Server ist jedoch mit dem Fehlercode:
0x80070005.
Ergänzung ()

Hab auch schon oft mit Admin rechten auf öffnen bestätigt...egal ich versuche es nocheinmal...
denke ich hab einen fehler bei powershell...


Gruß
Ergänzung ()

Danke für die coole unterstützung habe eben eine exe datei mit dem splitter gefunden und genug
experementiert...

wünsche noch einen schönen Abend:-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben