• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Ja ich habe mir da schon mehre spiele bestellt CoD Black Ops,MW 2,Fear 3,Battlefield Bad Company 2,

Homefront(Und das Leider auch nur auf Englisch und nicht auf Deutsch das fande ich ziemlich blöd)

und nein kein Spiel wurde gesperrt oder sonst was mit Acc läuft auch alles gut.und selbst wenn ein

spiel gesperrt wird bekommst du einen neuen Key die geben ja 2 Jahre Garantie. Womit du halt

Rechnen musst ist das der Key versand mal länger dauern kann 24h oder so aber meistens ist er nach

paar minuten da.


MFG
Major
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Wo kriegt man den eine CD, mit geliefert? Also nicht nur einen Key, sondern die Vollwertige Hülle, mit allen Extras(Back to Karkand, Physical Warfare Pack, ...) Ich hab bisher nur Amazon und deren britschen Ableger gefunden. Allerdings brauch man für den britschen Store eine Kreditkarte, die ich nicht besitze, und ich möchte auch keine Kreditkarte haben.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

MajorXI schrieb:
Ja ich habe mir da schon mehre spiele bestellt CoD Black Ops,MW 2,Fear 3,Battlefield Bad Company 2,

Homefront(Und das Leider auch nur auf Englisch und nicht auf Deutsch das fande ich ziemlich blöd)

und nein kein Spiel wurde gesperrt oder sonst was mit Acc läuft auch alles gut.und selbst wenn ein

spiel gesperrt wird bekommst du einen neuen Key die geben ja 2 Jahre Garantie. Womit du halt

Rechnen musst ist das der Key versand mal länger dauern kann 24h oder so aber meistens ist er nach

paar minuten da.

Major

Kann ich nur bestätigen,

habe mir dort einen Key für Homefront und Crysis 2 gekauft.
Läuft alles problemlos, kann wirklich nicht klagen!
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Ich habs bei Amazon.uk.co bestellt. Um die 35€.
Will eine Box haben :)
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

@kaigue

Wie hast du es bestellt? Hast du eine Kreditkarte?
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Das würde mich auch interessieren.
Ich denke hier auf http://www.zavvi.com
kann man das Spiel auch für ca 33 euro inkl. DVD kaufen und per paypal bezahlen.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Dass man bei Amazon.co.uk ne Kreditkarte braucht, geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Könnte mal jemand der dort schon mal bestellt hat, berichten was es dort noch für Zahlungsarten gibt ?
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Für dt. Kunden geht da nur die Kreditkarte, wie bei den meisten ausl. Shops.
Ne alternative ist TheHut.
Da sind die Versandkosten sogar noch deutlich billiger und man kann mit Paypal zahlen... allerdings versenden die mit der brit. Post und die ist lahmarschig.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

kaigue schrieb:
Ich habs bei Amazon.uk.co bestellt. Um die 35€.
Will eine Box haben :)

Das SpecAct DLC gibts bei Pre-Order auch gleich mit dazu! Ich freu mich schon drauf.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Wie ist denn eure Erfahrung mit der Lieferung aus dem Ausland? Möchte es nicht jetzt vorbestellen, und dann trotzdem erst 3 Tage nach dem Release haben, weil die ab der Lieferfreigabe noch eine Woche auf dem Postweg sind.

Wenn das nicht klappt, würde ich es hier bestellen:

http://www.world-of-video.de/shop/p...tlefield-3-Limited-Edition-AT-Version-PC-Game

Bisher das günstigste Angebot aus Deutschland, dass ich finden konnte.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Da biste mit Versand aber auch bei 50€, wenn du nen Saturn bei dir um die Ecke hast solltest da vll. mal nachfragen. Dort kann man es u.A. für 44€ vorbestellen.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Bei der Bestellung im Ausland, idR England, kommt es halt drauf an womit verschickt wird.
Amazon.co.uk verschickt per DHL, das dauert aus England 2-3 Tage, die meisten Shops (The hut, game.co.uk etc) verschicken aber mit der Royal Mail und die ist ziemlich langsam (1 bis sogar 2 Wochen wenn man Pech hat).
Ich denke Amazon wird es 1-2 Tage vor dem off. Release verschicken...
Du kannst natürlich auch mal bei den örtlichen Saturn / MM Filialen nach Vorbesteller Aktionen fragen.
Ich hab BC2 im letzten Jahr bei Saturn vorbestellt, für 34,99€ (PC) und konnte es sogar 2 Tage vor dem Release schon mitnehmen.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Hab mir die Limited bei bee.COM für rund 26€ inkl. vorbestellt. War allerdings mit 5 Pfund Gutschein.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

mal die unter 18-jährigen ausgenommen: was ist so schwierig daran, sich eine kreditkarte zu besorgen? kostet nichts und ist viel praktischer als überweisen. ich kaufe im netz nur mit karte ein.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Unter 18 jährige dürfen diese Spiele ja auch gar nicht spielen ;-)
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Für die Leute die nicht so dem Englischen mächtig sind, wie sieht das Eigentlich mit Amazon UK bei der Spiele Sprache aus ?

Ich habe es mir bei einen Gamestop Shop Bestellt. Wenn ich das bei Amazon Bestelle mit den 5 Euro für die Alters Kontrolle, Bezahle ich dort auch nicht mehr.
Der Verkäufer meinte zwar es könnte noch Billiger werden, weil sie sich nach dem Preis in der Umgebung Richten.

Bei Ebay habe ich den Key für die Limited Edition für 32 Euro gesehen.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

So viel ich weiß lädt man ja das Image von der offiziele EA Homepage runter und dort kann man die Sprache auswählen.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Das Spiel ist Mulitlanguage also ist es egal ob du es in England oder in Deutschland kaufst. Bei der Installation kannst du die gewünschte Sprache normalerweise auswählen.

Wer eine Kreditkarte besitzt dem empfehle ich http://www.bee.com/games/pc/shoot-em-up/battlefield-3-limited-edition/

Dort kann man die BF3 Limited für umgerechnet 33€ vorbestellen. Versand erfolgt von England daher keine Zollgefahr.
 
AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Wie ist das bei zavvi.com hat man dort Zollgefahr ? Dort bieten die das Spiel auch für ca 33 euro an und man kann dort per Paypal zahlen.
 
Zurück
Oben