• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Naja, bei den Keyshops weiß ich nie, welche jetzt EU-Keys anbieten und welche nur RU-Keys, die irgendwann gesperrt werden könnten. Es geht halt darum, dass der Key unter keinen Umständen irgendwann gesperrt werden soll.
 
Meistens steht das doch bei oder? Gerade bei BF3 merkt man das auch. Gerade die Limited Edition heißt in RU glaub Extended Edition oder so.
 
Zwielichtige Game-Shops mit RU-Keys sind nichts für mich. Wenn jemand nen Tipp hat

... die Übersicht kenne ich, nur weiß ich nicht, welcher Shop davon vertrauenswürdig, bzw. überhaupt legal arbeitet.
 
Naja ich denke das letztlich kein Keyshop wirklich legal ist.
 
Die Frage ist, ob das gleichbedeutend mit nicht legal ist.

Ich hab einen „sicheren” Weg gesucht, Premium billiger als bei Origin zu bekommen. Erstaunlicher Weise nicht gefunden und dann muss man sich halt entscheiden. Entweder sicher und teuer, oder man spart eben die 15€, muss aber damit rechnen, dass man damit Premium nur für begrenzte Zeit erworben hat.
 
Ich habe eine RU Standard Version, möchte jetzt Premium dazu kaufen.
Geht jeder Premium Key, oder muss ich jetzt iwie RU Premium suchen?

Danke allen.
 
Hi vatana, es geht eigentlich jeder Premium Key da dieser nicht an das Spiel sondern an deinen Origin Account gebunden ist. Du könnest dir auch jetzt eine EU Version von Battlefield holen und hättest immer noch Premium damit. Allerdings solltest du EA informieren damit deine RU Version deaktiviert wird.

Der Preisunterschied ist nicht sehr groß wenn du jetzt eine EU Battlefield 3 Premium Edition anstatt nur eines Premium Keys kaufst. Man spart sich halt die Wartezeit auf einen Sprachpatch nach einem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die standalone bf3 premium Version eigentlich auch schon bei den ganzen gamekey shops? Ich bin mir nie ganz sicher, ob es die standalone variante ist, oder nur das premium pack für die normale bf3 version.
 
Kannst du oben auch auf € umstellen.
Aber ja, türkische Lira.
 
*Leiche fledder* Als Tipp, für den ein oder anderen, der das Spiel eventuell kaufen möchte: Bei Origin gibt es momentan die Premium Edition für runde 30 Euro. Ist n fairer Preis, wie ich finde. ;)
 
Wenn ich BF 3 schon habe, reicht das Premium Paket für 25€ oder?
Geht das noch günstiger?
 
Selbst bei Keyshops bekommst du es nicht billiger und wenn es direkt von EA kommt greif zu.
 
Hi zusammen,

momentan gibt es ja Battlefield 3 Premium für 6,65. Ich wollte das mit paypal bezahlen. Jetzt wird jedoch angezeigt, wenn ich zur Bezahlseite von PP geleitet werde, "Neue Kreditkarte hinzufügen, um sofort Zahlungen zu senden".

Ich besitze keine KK und es befindet sich momentan auch kein Geld auf dem PP-Konto (in diesen Fällen wird ja dann vom eigentlichen Girokonto abgebucht). Hat das schonmal jemand gehabt bei Origin? Kann ich also in diesem Fall wirklich erst bezahlen, wenn ich eine KK angebe?

Danke und Grüße
Bush
 
Echt? Ich bekomme diese Meldung nicht, allerdings hätte ich Premium auch gerne für 6.65€. Kannst du den Link bitte hier posten, falls das geht?


Edit: Ah, jetzt kam das Fenster bei mir auch, vielen Dank für den Hinweis!
Nein, ich hatte diese Probleme nicht, obwohl ich auch kein Guthaben mehr bei Paypal hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben