Logitech kontaktieren

jusaca

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.202
Entweder bin ich ganz einfach blind oder aber Logitech bietet keine Möglichkeit, an den Support zu schreiben, ohne sich vorher anzumelden...! Das finde ich eine ganz schön dreiste Sache...

Oder überseh ich da wirklich was? Man muss denen doch eine kleine Mail mit einer kurzen Frage schicken können :freak:

Grüße
jusaca
 
Sieht wirklich so aus, als könnte man nur als registrierter Nutzer eine Mail schreiben. Aber du kannst da auch anrufen. Die haben eine ganz normale Festnetznummer (Logitech.de -> Kundendienst -> Kontakt -> Telefonnummern für den Kundendienst). Falls du eine Festnetz-Flat hast, kostet das auch nichts ;)

Musst aber etwas Zeit für die Warteschleife einplanen. Bei mir waren es (Anfang dieser Woche) ca. 5 Minuten


Edit: Grad mal in meinem Postfach geguckt. Hab da eine (automatisch erzeugte) Mail von support-deu<at>logitech.com bekommen. Wahrscheinlich können die auch mit der Adresse empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs doch mal mit den Standard eMail Addies... also info@ oder webmaster@ oder postmaster@ etc. vielleicht bekommst du ne Antwort
 
In der Zeit, die du durch den Foreneintrag verschwendet hast, hättest du dich auch bei Logitech anmelden können. Ohne Anmeldung geht es nicht. Dort kannst du auch immer direkt deine Problemfälle aufrufen und sofort antworten.
Ansonsten finde ich den Support von Logitech super. Mir ist erst vor kurzem ein Fuß meiner Logitech G15 Tastatur abgebrochen, den hatten sie leider nicht lagernd, daher bekomme ich am Dienstag die Logitech G510 Tastatur als Ersatz. Die G15 musste ich nichtmal einschicken. Für diese habe ich mir einfach über einen anderen Laden (Tipp kam sogar von Logitech) einen Ersatzfuß für 8 € gekauft. Nicht ganz billig, aber ich bekomme dafür ja umsonst eine neue Tastatur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum letzten mal:

logitech_support_de(at)mailca.custhelp.com

genommen.
 
es geht echt nichts über den logitech support.
bei meiner super alten, min 5 jahre, alten tastatur wollte die shift taste nichtmehr
also hab ich ne neue tastatur bekommen, und keine billig. nen super modell für neu +80€

also keine scheu und einfach anrufen
 
Ok, dann mach ich das darüber. War nur etwas erstaunt, da für gewöhnlich eine offen einsehbare Mailadresse auf den Webseiten für Supportanfragen eingetragen ist.

Grüße
jusaca
 
AW: Logitech kontaktieren - Update 2013

Freak-X schrieb:

habe ich gerade versucht, funktioniert nicht (mehr) - wenn man sich registrieren will, steht in Rot über den Eingabefeldern folgender Hinweis auf der Logitechseite:

"ACHTUNG GMX Kunden: bitte fügen Sie die Adresse
support-deu@logitech.com Ihrem Spamfilter hinzu. ..."


Die Adresse ist aktiv aber es wird nicht geantwortet, statt dessen bekommt man eine automatisch generierte Mail vom System:

*** AUTO-RESPONSE ***

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst wenden. Leider bearbeiten wir keine E-Mail-Anfragen mehr, die an diese Adresse gesendet werden. Bitte schicken Sie uns Ihre Frage erneut über das Webformular auf http://www.logitech.com/email.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hallo Leute, ich antworte hier auf einen alten Threat, aber in der Hoffnung das es richtig ist.

Ich versuche schon seit ein paar Stunden mich bei Logitech zu registrieren,leider ohne Erfolg.
Ich habe nämlich das Problem, das ich keinerlei Kontakt mit Logitech aufnehmen kann. Ich habe schon der Seite von Logitech den Kundendienst Reiter angeklickt. Dort will man das ich mich einlogge, was ja nicht geht, weil ich mich erst registrieren muss. Das versuche ich jetzt schon den ganzen Tag. Gebe in den dazu vorgegebenen Felder alle Daten ein, aber, wenn ich auf weiter klicke passiert gar nichts. Ich habe es schon mit mehreren Email Adressen versucht, habe den Browser gewechselt, ohne Erfolg. Die Seite geht nicht weiter. Dann habe ich den Kundendienst angerufen. Da meldet sich ein Band. Da wird erst eine ganze Zeit lang erklärt was man für eine Taste drücken muss um die verschiedenen Produkte aus zu wählen. Bei meinem Fall wäre es die Taste eins. Ich drücke diese nach der Ansage, was passiert, nichts, die gleiche Ansage wiederholt sich wieder und wieder. Mir gelingt es einfach nicht, Kontakt mit denen auf zu nehmen.
Ach ja, der Grund ist dieser. Ich habe mir die Logitech MX Mouse gekauft. Jetzt auf einmal fängt die Maus an zu rucken, obwohl frisch aufgeladen. Weiß einer Rat oder eine andere Adresse bzw. Telefonnummer?
Gruß, Peter
 
Hallo Peter,

ich habe im Moment das selbe Problem wie du. Hast du diesbezüglich schon entwas herausgefunden?

Grüße
Udo
 
Hi Udo,
nein, ich habe es wieder und wieder versucht. Ich bekomme einfach keinen Kontakt zu Logitech.
Was hast du denn für Schwierigkeiten? Bei mir ruckelt die Maus in Abständen. Das habe ich ja noch nicht mal mit der billigeren Maus gehabt die ich vorher hatte. Ich finde für 64 Euro kann man schon was verlangen.

Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich kriege kein Kundenkonto angelegt, da die "Registieren-Schaltfläche" nicht funktioniert. Sämtliche E-Mailadressen funktionieren nicht...

Habt ihr mittlerweile einen Weg gefunden?

Grüße

gravis
 
Das Problem hat sich für mich erledigt. Ich habe die Maus umgetauscht. Habe jetzt eine V900.
Gruß, Peter
 
Hi,
hat jemand das Problem mit der Registrierung beim support lösen können? Ich versuchs nun auch schon seit Tagen, aber es passiert einfach nichts... .
 
Hi, nein, bis jetzt nicht. Ich habe es aufgegeben und habe die Logitech Mouse MX umgetauscht gegen eine V900
Gruß, Peter
 
Hi,
hab ein Workaround für das Problem gefunden.
Es scheint, dass die neuen Browser-Versionen aus Sicherheitsgründen irgentetwas an der Website blockieren(ich versuchte FF, IE, Chrome).
Eine alte FF Version jedoch funktionierte, ich habs mit: "Firefox Portable 3.6.15" geschafft... .
Hoffentlich hilft euch das auch noch... .
 
Zurück
Oben