Hallo Leute, ich antworte hier auf einen alten Threat, aber in der Hoffnung das es richtig ist.
Ich versuche schon seit ein paar Stunden mich bei Logitech zu registrieren,leider ohne Erfolg.
Ich habe nämlich das Problem, das ich keinerlei Kontakt mit Logitech aufnehmen kann. Ich habe schon der Seite von Logitech den Kundendienst Reiter angeklickt. Dort will man das ich mich einlogge, was ja nicht geht, weil ich mich erst registrieren muss. Das versuche ich jetzt schon den ganzen Tag. Gebe in den dazu vorgegebenen Felder alle Daten ein, aber, wenn ich auf weiter klicke passiert gar nichts. Ich habe es schon mit mehreren Email Adressen versucht, habe den Browser gewechselt, ohne Erfolg. Die Seite geht nicht weiter. Dann habe ich den Kundendienst angerufen. Da meldet sich ein Band. Da wird erst eine ganze Zeit lang erklärt was man für eine Taste drücken muss um die verschiedenen Produkte aus zu wählen. Bei meinem Fall wäre es die Taste eins. Ich drücke diese nach der Ansage, was passiert, nichts, die gleiche Ansage wiederholt sich wieder und wieder. Mir gelingt es einfach nicht, Kontakt mit denen auf zu nehmen.
Ach ja, der Grund ist dieser. Ich habe mir die Logitech MX Mouse gekauft. Jetzt auf einmal fängt die Maus an zu rucken, obwohl frisch aufgeladen. Weiß einer Rat oder eine andere Adresse bzw. Telefonnummer?
Gruß, Peter