XPC Tools 1.7.3

WieselNo1

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
172
grüsse,

leider ist seit Wochen die Shuttle seite des XPC Tools nicht erreichenbar.
Durch ein neu aufsetzen meines XPC Barebones ist mir das Programm abhanden gekommen und ich finde einfach keinen Mirror für dieses Tool.
Hat das einer von euch noch rumliegen?
Ich brauch das leider weil keine andere Software mit dem Shuttle funktioniert.

cya Wiesel

EDIT:

Ich hab vom Support das XPC-Tools geschickt bekommen. Ist zwar nicht die 1.7.3. die ich hatte aber die 1.7. Habs mal als Mirror auf uploaded gehauen. Vllt bekomm ich die aktuellere noch.

EDIT2: So vom Support kam noch die Version 1.7.2. Klick mich.

EDIT3: Vielen Dank an Herrn Bloch vom shuttle-support. Er ist dran geblieben und die Version 1.7.3 hat den weg zu mir gefunden. So wünscht man sich das. Klick mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
grüsse,

theoretisch ja, praktisch verweist das auf die shuttle HP und da gibts das net mehr.
Vllt hat jemand auch ne etwas niedrigere Version die funktioniert (auch 64bit)

cya Wiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
grüsse,

hab ich voher alles schon durchsucht, nichts zu finden.

cya Wiesel
 
Zurück
Oben