• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuer BF3 Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ja, die die bekommt aber JEDER. Die sind nur zeitlich begrenzt (30 Tage) Exklusiv ;)
 
so wie ich das verstanden hab sind die nich 30 tage exclusiv sondern die kann man auch ganz normal freischalten. das selbe war ja auch bei der bc2 "special edition". die waffen die man da bekam konnte man auch ganz normal freischalten.
 
DogsOfWar schrieb:
... ich kanns kaum noch abwarten^^

Wem sagst du das...:king:
Ich hab sogar ne Countdown app, die mir zeigt , wie viele Tage/Stunden/Minuten/Sekunden ich noch warten muss...^^:evillol:
 
skyyline schrieb:
so wie ich das verstanden hab sind die nich 30 tage exclusiv sondern die kann man auch ganz normal freischalten. das selbe war ja auch bei der bc2 "special edition". die waffen die man da bekam konnte man auch ganz normal freischalten.
Ja, bei BF3 aber erst nach 30 Tagen. Solange bleiben die Exclusiv für die Vorbesteller.
 
Bitte die bestehenden Threads nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben