• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stronghold 2] Trailer

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Soeben ist auf Fileshack und Gamershell ein Trailer zu dem neuen Hit aus den Firefly Studios erschienen. Erst ist 47MB groß und geht 2 Minuten lang und jeder Stronghold Fan sollte sich diesen Trailer nicht vorenthalten. :)

Releated Links
Download bei Fileshack
Download bei Gamershell
Bilder zum Artikel
101904_stronghold2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit so nett, aber das Video von der Gamestar DVD, in dem man richtige Spielszenen sehen konnte, hat mir doch deutlich besser gefallen. ;)
Freuen tu ich mich auf alle Fälle auf den Titel, auch wenn ich die Vorgänger leider nicht gespielt habe. Es sieht grafisch sehr schön aus und die Schlachten wirken anspruchsvoll. :)
 
Die Grafik sieht echt nicht schlecht aus... :daumen: ;)

Den ersten Teil von Stronghold hab ich eigentlich nur gespielt um so große Burgen wie möglich zu bauen :p Sonst fand ich das Spiel nicht so arg... Hoffentlich wird des noch ein bisschen anderes, also mit einem ein bisschen anderem Gameplay ;)
 
Zurück
Oben