• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Finals - Community Talk

Das Game hatte ich bis dato i-wie gar nich auf dem Schirm :o

Sieht aber zumindest in dem Trailer schon mal cool aus. Bin allerdings gespannt, ob das teamplay-technisch so mit random Intarwebz-Peeps auch wirklich klappt oder ob's nich letztendlich doch einfach nur'n weiterer Shooter ist.
 
Ich bin gespannt was sich getan hat und werde es mir am langen WE sicher nochmal gönnen.
Es sieht erstmal schrill und abschreckend aus, aber spielerisch und technisch war die closed eigentlich top und frisch. Ich finde ein sehr teamlastiger, taktischer Arena-Shooter mit einer guten Mischung.
Ergänzung ()

J3FF schrieb:
...Bin allerdings gespannt, ob das teamplay-technisch so mit random Intarwebz-Peeps auch wirklich klappt oder ob's nich letztendlich doch einfach nur'n weiterer Shooter ist.
In der Closed hatte ich da sehr gute Erfahrungen gemacht was Teamplay angeht und das ist auch wichtig, weil davon lebt das Game. Ansonsten spielt es sich relativ frisch und aufgeweckt. Es ist irgendwie sehr "simpel" bzw. nicht zu überladen, aber trotzdem taktisch anspruchsvoll. Ich hoffe dass es sich so durchzieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Mega Game. Weiß jemand, wie es nach der Open Beta weitergehen soll?
 
Ich höre der neue Patch macht Probleme.. Matchmaking down..
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert wieder ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Reddit gleicht einer Irrenanstalt, alle wollen jetzt spielen! 🤣

Beta hatte übrigens 7,5 Millionen Spieler, bei Release heißt es wohl Ciao Kakao für die üblichen billo shooter aus dem Hause Activision und EA. 😁

Hier noch ein bisschen copium:
Screenshot_2023-11-25-22-15-31-213_com.reddit.frontpage-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon 23.12.1 Release notes, aber the finals wurde dort inzwischen wieder entfernt, also Shadow drop die Tage?
IMG_20231207_114251.jpg
https://www.reddit.com/r/Amd/s/NOFTVUTCTg
Ergänzung ()

Jemand hat ein weiteres 2GB Update, leider können es nur Leute sehen die vor paar Tagen schon den preload per Xbox App gestartet haben, das Spiel selber ist momentan nicht mehr im Xbox Store verfügbar!
Screenshot_2023-12-07-11-56-03-715_com.reddit.frontpage-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich, jetzt kann ich den ganzen BF und COD Müll wieder deinstallieren.
the finals macht süchtig.

seit heute morgen 6 Uhr ist es draußen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die ersten Hacks/Cheats sind auch schon in den bekannten Shops.
Schade das es Free 2 Play ist und nur EAC nutzt.
 
Juhu wir sind gerettet, der Müll von zwei bekannten Firmen die mir Geld Schulden ist hier sowieso schon gar nicht mehr installiert!!! 🤣🤣🤣

Ist der Shop schon offen?
Embark Studios bekommt natürlich sofort Obolus! 😁😁😁
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Schade das es Free 2 Play ist
Jo bezahlversion wäre mir auch deutlich lieber, aber was soll's. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem schnellen Match bekommt man keine Strafe wenn man raus geht - somit ist der Modus schonmal nicht spielbar weil immer irgendwelche Leute raus gehen. In meinen 3 Runden waren immer 1-2 weg aus den Teams.

Macht nur der Turniermodus Sinn.

Scheinen auch den Movement Speed ziemlich verringert zu haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hier ging quick cash gerade klar, aber im startbildschirm haben in den Teams tatsächlich jeweils ein bis zwei gefehlt, oder ist es immer noch das matchmaking? 🤔

Ansonsten läuft das Spiel aber echt perfekt.

Movement speed fühlt sich eigentlich noch an wie in der Beta, aber ist auch schwer zu sagen, weil das ja schon ein bisschen her ist.
Ich denke mal das beschleunigt sich noch, was die ganze Action betrifft, weil ja jeder erstmal wieder alles frei spielen muss, man konnte ja nur die free Battle Pass skins mitnehmen. 😅
 
Liegt daran das man manchmal im Ladescreen hängen bleibt und es nicht weiter geht.
Ist mir nun 2x passiert

Jedes scheiß Match leavt einer aus den Teams die den ersten Cashout nicht bekommen haben.
Unspielbar mit Randoms

Die sollen alle bitte wieder in CoD etc gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wäre das bloß ein bezahlspiel, die ganzen Neuzeit casuals brauchen ja leider eine Lernkurve die steil Richtung Keller geht, und eine SBMM Nanny die den Leuten den Arsch nachträgt, zum Glück hatte ich solche Leute in meinen Matches bis jetzt nicht.
Erstaunlicherweise wurde in meinem letzten Match sogar der sprachchat genutzt, also bis jetzt sieht es alles ganz gut aus, ebenso die Performance ist 1A. 😁
Ergänzung ()

Oh ich kann immer noch kein Turnier spielen, aber das ist gut, dann sind da nur Leute mit mindest Erfahrung, und mindest muscle memory. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben