5870 voltage problem?

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Huhu

Habe heute gesehen, dass meine 5870@stock im idle mit 1,44V läuft und unter last wird das weniger!?

Habe nie daran rumgedoktert, ist das normal?

Mfg
Ergänzung ()

Niemand mit ner 5870 da der schnell nachschaut wie viel volt seine hat (hwmonitor) oder jemand der sich damit auskennt?
 
Womit hast du die Spannung denn ausgelesen? Zufällig HWMonitor? In diesem Thread hatte einer nämlich genau das gleiche Problem und bei ihm zeigt HWMonitor einfach 'nen falschen Wert an.
 
ah stimmt....
joa bei mir genau das gleiche. Was ist das denn was HWMonitor da anzeigt?

mfg
 
pstar1988 schrieb:
ah stimmt....
joa bei mir genau das gleiche. Was ist das denn was HWMonitor da anzeigt?

mfg
dass es sich um einen Auslesefehler handelt.:D
 
Zurück
Oben