Wie Händler bei Geizhals melden?

The_Fang

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
63
Hi!

Mir geht, da ein Händler bei GH voll auf den Geist. Ständig ist der beim ZR24w an erster Stelle, aber wenn ich dann auf den Link klicke, ist er 60€ teurer. Und der GH Preis ist nicht mal 2 Minuten alt. Geht jetzt schon ne Woche oder länger so.

Wie kann ich GH sagen, dass sie dem mal auf die Finger kloppen sollen?

Ciao.
 
Mal über "Fehler melden" versucht ?
Evtl. ist das ja schlichtweg ne falsche Zuordung in der Preisliste die Geizhals zieht.
 
Für dieses System gab es damals sehr viele Beführworter.
 
Also bei ca. 300€ Preis entsprechen ca. 60€ mehr ungefähr der Mehrwertsteuer. Vielleicht gibt ARLT ungewollt den Brutto-Preis an GH weiter.
 
Blutschlumpf schrieb:
Mal über "Fehler melden" versucht ?
Evtl. ist das ja schlichtweg ne falsche Zuordung in der Preisliste die Geizhals zieht.
Merci. Habe ich nicht gesehen. Mal sehen was passiert.

supastar schrieb:
Für dieses System gab es damals sehr viele Beführworter.
Was für ein System?
 
falls ich sowas sehe melde ich immer den Fehler (gibt einen Knopf), evtl tun sie auch was dagegen wenn du öfter einen Händler meldest
 
einfach weiter drauf klicken.
die shops zahlen für jeden klick geld an geizhals. wenn jemand sich da unnötig weit nach vorne bringt durch nen falschen preis und dann nix verkauft weil die leute noch so clever sind und es bemerken macht der shop minus.
 
Ich habe auch schon mal den Geizhals-Admin angeschrieben, da ein Händler (glaub es ware Hardwaregeier oder so) eine komische Häufung von guten Bewertungen hatte, bei dem die Usernamen immer aus "Username_Zahlenreihe" bestanden... und das hundertfach. Paar Tage später war der Händler nicht mehr auf Geizhals gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon öfters größere und kleinere Fehler gemeldet und muss sagen: Die geizhals Redaktion ist einfach top, haben sich bisher immer schnell gemeldet.
 
Für was hier extra Themen eröffnet werden...

Was meinst du, wofür die "Fehler melden" Option auf der Geizhals-Seite ist?

Einfach mal benutzen und um Rückantwort seitens des Geizhals-Team bitten. Fertig!
 
Würde eher auf Bug tippen, ARLT ist jedenfalls nen seriöser Händler (haben auch sehr viele Filialen in Süd-Deutschland...)
 
Wenn ein Händler deutlich günstiger als die anderen sind und deren Preise so dicht beieinander liegen wie bei dem Monitor, dann ist bei dem günstigen Anbieter meißt ein Fehler im Angebot vorhanden. Meißt bezieht es sich allerdings auf ein anderes Produkt.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade noch mal die Schnittstelle zu GH überprüft und diese läuft soweit korrekt.

@The_Fang wir haben ja unsere 1000 Sonderpreise Aktion von 21 - 3 Uhr, hast du in diesem Zeitrahmen die Bestellung getätigt? Was hast du für ein Preis angezeigt bekommen?

Gerne auch Kontakt über die webshop@arlt.com

Grüßle

Henrik
 
ARLT Computer schrieb:

Cool, dass ihr hier mitlest. Ich habe keine Bestellung getätigt. Als Preis habe 299€ angezeigt bekommen. Ich hatte es gestern gemeldet und nun wird der richtige Preis angezeigt :)


Hansdampf12345 schrieb:
Was für extra Antworten hier verfasst werden....

Was meinst du, was Blutschlumpf mit "Mal über "Fehler melden" versucht ?" meinte?

Einfach mal die Antworten im Thread lesen bevor du schreibst, dann musst du dich auch nicht so ärgern. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer im Glashaus sitzt ;)

Wie du siehst, war dein komplettes Thema vollkommen überflüssig. Einfach die dafür vorgesehene Meldefunktion nutzen und mal ein paar Stunden die Füße still halten und schon ist der Fehler beseitigt.

Ich habe den Beitrag von Blutschlumpf übrigens gelesen, habe dich aber sicherheitshalber nochmal drauf hingewiesen und direkt auch den passenden Link mit beigefügt.

Denn wer wegen so was nen Thread eröffnet, braucht meist auch etwas mehr Hilfe :p
 
Zurück
Oben