System und Grafikkarte?

Vollgas12

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
14
Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich meines Systems.. ich will Battlefield 3 spielen wenn möglich auf höchsten Anforderungen..

Deshalb wollte ich wissen ob ich mein System aufrüsten muss (Grafikkarte) oder ob ich auch andere Sachen auswechseln müsste... also ob es sich überhaupt lohnt die Grafikkarte auszuwechseln.

Mein System:

- SAM2+ GigaByte MA770-UD3 4D2
- AMD 64x4 SAM3 PhenomII 955 Box 4x 512kb 4x3,2 Ghz BlackEd.
- 2mal DDr2 4096mb KIT PC 800 OCZ Gold GX XTC CL5-5-5-18
- PCIe 896MB gtx 275 Palit/XpertVision
- Netzteil Enermax 525W Pro82+


Vielen Dank für eure Antworten :)
 
Das wird sich rausstellen, wenn das Spiel draußen ist...
Sammelthread bzw Suchfunktion benutzen.
und zu...
 
zum abertausendsten mal, warte bis bfbc3 raus kommt...
 
schau erstmal wie bf3 auf deinem system läuft. wenns dir net gefällt kannst du ja immernoch die graka austauschen.
 
Ja dann halt anders formuliert... Wenn ich ne neue Grafikkarte reinmachen würd.. dann möcht ich auch das dies zusammenpasst.. nicht das die Graka passt und der rest scheisse ist..
 
kann dir keiner sagen weil noch keine mindestsystemanforderungen bekannt sind. dazu gibt's hier schon mindestens 100 posts :(.
aber würd sagen mit einer neuen grafikkarte sollte bf3 laufen.
wieviel willst du ausgeben?
würde eine 560ti, 570 oder 6950 nehmen, kommt auf dein budget an
 
@ Manuel

Ja hab mir auch gedacht ne HD 6950, und was sagst du zu den Restlichen Komponenten?

@MT91

Ich hab nen Samsung SyncMaster XL2370
 
Warum machst du einen Thread auf anstatt die Systemanforderungen von BF3 zu googlen?
 
deine cpu ist vollkommen ausreichend, kannst sie ja auch noch übertakten wenn nötig.
ddr2 ist nicht so toll, aber den auf ddr3 umzurüsten zahlt sich nicht aus. erst wenn du auf einen neuen Sockel umsteigst.
 
dein system ist ja noch sehr gut. ansonsten die grakas die Manuel1985 empfohlen hat sind sehr gut.
 
mit einen cpu upgrade würd ich noch mindestens 1 Jahr warten, mit dem 955 wirst noch länger auskommen.
hatte bis vor kurzen einen x3 740 be und konnte mit dem und ner 6850 alles flüssig zocken auf 1920x1080 ohne AA/AF natürlich, aber reicht doch.
hab ihn verkauft und mir ein Notebook gekauft, da ich nur noch sehr wenig zocke.
 
Hallo.

Danke für die Antwort. Ja ich denke meine 8GB Ram reichen noch.

Ich hab mir jetzt gedacht eine von den drei Grakas: GTX 570, HD 6950 oder HD 6970...

Könnte es sein das mein System eine von den Karten ausbremst?

Danke für die Antworten
 
Eher bremst die Graka. Kaufe eine 6950, die hat das beste P/L-Verhältnis der 3.
ASUS, Sapphire oder HIS
 
Zurück
Oben