Bilder laden nicht?

mir ist gerade aufgefallen das es mit internet explorer geht aber nicht mit firefox! hmm komisch was kann das sein?
was mir noch auffällt ist das ich bei firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Firefox wird eine Chronik: "niemals anlegen" wählen kann aber es nach dem ich ok drücke nicht übernimmt? ich hatte es bisher immer auf "niemals anlegen" und konnte auch bilder anschauen aber plötzlich gehts nicht mehr!
Ergänzung ()

"Beitrag zum Zitieren auswählen" klappt auch nicht mehr? :o
Ergänzung ()

berto schrieb:
also bei mir lädt alles

problem gelöst!

hab Mozilla Firefox deinstalliert dann neuinstalliert das wars, jetzt geht wieder alles.
:lol: ich hätte genau so gut mit mir selber in "WordPad" schreiben können :evillol: aber vielleicht hat jemand mal das selbe problem und liest das.


mfg
Anfänger1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben