Fotografie Webauftritt

AAS

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.556
Hallo zusammen

Hat mir jemand von euch einen Tipp für ein CMS oder Gallery
um meinen Foto-Webauftritt zu realisieren?
Mit WordPress und Next-Gallery werde ich nicht glücklich.

Ich suche etwas in diesem Stil:
http://www.rajchert.com
 
Er will ein CMS und kein Template :freak:

Vielleicht ist Joomla mit einer Photo Gallery Erweiterung was für dich?
 
Hi,

ich melde mich heute Nachmittag nochmal. Habe damals einige Zeit recherchiert, weil meine Freundin passionierte Fotografin ist und ebenfalls so etwas gesucht hat. Habe nur von hier keinen Zugriff auf meine Links.

VG,
Mad
 
@ripuli-6
Da ein vServer vorhanden ist, soll's schon eine eigene Website sein.

@Madman1209
Danke, ich suche mir wirklich schon seit Stunden die Finger wund.
 
Hi,

Danke, ich suche mir wirklich schon seit Stunden die Finger wund.

Das kenne ich. Habe da auch viel Zeit drauf verwendet. Ich schicke dir einfach mal das "gesammelte Ergebnis" mit ein paar echt schönen Bildergalerien mit drin :)

VG,
Mad

Edit:

Soooo...also folgende Gallerien gefallen mir sehr gut, bei denen bin ich am Ende auch hängen geblieben:

Galleryview
Imageview
Modularweb Piecemaker
dfGallery

Jetzt ist natürlich die Frage: Wie sieht es mit dem Einbinden aus? Selber programmieren ist machbar oder nicht?

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben