Amazon Konto

pcseeker

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.105
Hey, ich habe mir ein Amazon Konto erstellt, da ich vorhabe mir den Kindle zu kaufen, und die ebooks nicht immer über den Account meines Vaters kaufen möchte. Nun versteh ich nicht ganz wie ich mein Konto mit dem Account verbinde, denn soweit ich sehe, kann man nur seine Creditkarte verbinden. Ich habe aber kein Konto, dass Internetbanking fähig ist, also im Sinne von selbst überweisen, sondern nur zum einzahlen und abheben, ein Girokonto halt. Geht das und wenn ja wie? :)
Noch eine andere Frage, kann ich mit dem Kindle auch ebooks nutzen, die ich von anderen Quellen beziehe? Amazon scheint ja recht teuer zu sein, fast wie die Hardcover Bücher.
Mfg=)
 
Vllt. stell ich mich ja grade besonders dumm an, aber wo kann ich das einstellen?
Da steht: "Wählen Sie auf der Seite mit den Zahlungsarten "Bankeinzug", indem Sie den Schaltknopf vor "Bankeinzug" anklicken. Geben Sie dann die Bankleitzahl, die Kontonummer sowie den Namen des Kontoinhabers ein. " Wenn ich aber auf Mein Konto:Zahlungsart ändern oder Löschen: gehe, kann ich nur eine Kreditkarte einstellen?!
Danke für deine Antwort :)
 
Es kann durchaus sein, dass beim ersten Kauf oder ab einem bestimmten Betrag nur eine Zahlungsart zulässig ist.

Musste meinem Bruder damals auch sein Notebook bestellen, weil es bei ihm nur per Kreditkarte ging; war auch sein erster Kauf bei Amazon.

Leg mal testweise irgend einen billigeren Artikel in den Warenkorb und geh zur Kasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asoo, dachte man könne das dauerhaft einstellen, nicht bei jedem kaufen einzeln, daran könnte es liegen. Mit dem Kindle wirklich nur Amazon Artikel? Weil das wäre ja schon eine starke einschränkung.
 
Nein, man kann auch ganz normale Ebooks per USB-Kabel aufspielen ;)
 
Nein (...habe meinen Kindle 4 heute bekommen), es funktionieren auch E-Books aus einer anderen Quelle.
EPUB z.B. (...soll das verbreitetste Format in Europa sein) wird vom Kindle nicht unterstützt lässt sich aber mit der Freeware ''Calibre'' in das Kindle Format MOBI umwandeln und danach auf den Kindle kopieren.
Wie gerne Amazon das sieht (...tun die das?) weiß ich allerdings nicht :)

Der Kindle 4 hat mich nun entgütig überzeugt, doch dieses sich abgrenzen war für mich ein großes Minus und ich hätte mich fast für einen anderen Reader entschieden. Bilder habe ich noch nicht drauf bekommen... sehen bestimmt toll auf dem E-Ink Display aus. Die Voreingestellten ''Screensaver'' deuten drauf hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch PDFs unterstützt der Kindle nativ, nur sind diese meistens auf A4 ausgelegt und entsprechend klein auf dem Display. Wenn es dir nur um den darin enthaltenen Text geht so lässt sich auch eine PDF in MOBI umwandeln und komfortabel lesen... Bilder werden wahrscheinlich aber verschoben sein oder sie werden ganz weg gelassen.
 
Zurück
Oben