Bild hängt film/game

gish

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile 2 monitore zur multimedialen unterhaltung ;)

da ich auf dem einen filme schaue und auf dem anderen spiele kommt es bei bestimmten
kombinationen dazu, dass das bild von dem film einfriert der ton aber weiter läuft.
Wenn ich wieder auf den desktop tabbe von dem spiel läuft das bild von dem film wieder.

Also zum beispiel läuft kein flashfilm mit dem spiel defense grid (falls das einem etwas sagt)
allerdings mit disciples 3 ohne probleme.

Mit dem vlc player ist es übrigens egal welches game grad gezockt wird.

Wie kann das sein und gibt es dafür eine Lösung ?

MFG
gish
 
Bei Flashfilmen kann es sonst auch helfen, die Hardware-Beschleunigung auszuschalten (rechtsklick in den Film'), weil die für das jeweilige Spiel gebraucht wird.

lg
fire
 
Zurück
Oben