3 x Dell UltraSharp U2312HM wo bestellen?

Luki1992

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.722
Da mein System nun Eyefnitytauglich ist und BF3 bald kommt möchte ich mir 3 Dell UltraSharp U2312HM bestellen.

Über Redcon lese ich viel negatives, soll ich lieber bei Amazon kaufen?

Die anderen Shops kommen nicht ganz an den Preis heran, sind vielleicht aber ein wenig kompetenter?

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

=)
 
redcoon ist genauso ein super Shop, wie Amazon. In beiden kostet der Monitor 199, also wo ist das Problem?
 
habe vor 4 wochen auch bei redcoon bestellt. unter anderem auch 3 monitore + diverse andere teile. bei einer hdd habe ich auch vom 14 tage rückberecht gebraucht gemacht und das hat anstandslos geklappt. ich würde dort wieder kaufen.
 
Außerdem versucht man Redcoon zu meiden - gehört der Media Saturn Group
 
Augen1337 schrieb:
Außerdem versucht man Redcoon zu meiden - gehört der Media Saturn Group

Interessiert doch keinen Schwanz dieses paranoide Gelaber. Ist ein super Shop mit guten Preisen und immer anständigem Service. Fertig!!!
 
Augen1337 schrieb:
Außerdem versucht man Redcoon zu meiden - gehört der Media Saturn Group

Genau! Schon deswegen würde ich dort nicht bestellen. Amazon ist keine schlechte Wahl. Hatte bei Reklamationen und auch sonst nie Probleme...
 
Genau! Schon deswegen würde ich dort nicht bestellen. Amazon ist keine schlechte Wahl. Hatte bei Reklamationen und auch sonst nie Probleme...

Paranoid und Spaß dabei ??

Hatte mit Redcoon nie Probleme, egal zu wem sie gehören..
 
Nö, wenn ich ne Halterung will schraube ich mir was aus Profilrohren zusammen. 8 Löcher kann ich wohl noch in eine Aluplatte bohren ;)

http://gh.de/?sb=2426

Von 10 Bewertungen sind 3 grottenschlecht, und dies sind scheinbar keine Einzelfälle. Immer ist es inetwa das Gleiche.

"Redcoon - Nur die Finger weg - Betrug"

Redcoon sind Abzocker, die zwar das Geld kassieren aber keine Ware liefern.

Auf E-Mail wird gar nicht reagiert.
...

"Ein Sauhaufen erster Güte"
...

"mit Einschränkungen "sehr gut""

Bis auf zwei Punkte war der gesamte Bestellvorgang TOP:
1. Obwohl die Ware als vorrätig gekennzeichnet war, betrug die Lieferzeit 4 Werktage. Das können andere besser (ama.... z.B.)
...

=S
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaas die Lieferzeit betrug ganze 4 tage??!!! :p :p

ich weiss ja nicht von wann diese ganzen schlechten bewertungen bekommen, aber mediamarkt/saturn hat diesen laden ja gekauft und möchte nun auch im inet versandhandel ganz groß raus kommen. da werden die sich doch wohl mühe geben um fuss zu fassen gegen die zahlreichen anderen anbieter?
 
Ich würde mal auf die Dell Seite gehen und den Live-Support anchatten. Den gibste deine Bestellung durch und lässt dir mal nen "vernünftiges" Angebote machen. Bei mir hats gefunzt und ich habe ordentlich Rabatt bekommen.
 
Zurück
Oben