Windows Phone 7 Lautstärke

Speedhoernchen

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
106
Hallo, ich habe ein Problem mit WP7, und zwar Such ich die Einstellung um die Lautstärke für den Klingelton extra einzustellen. So wie ich das bis jetzt gesehen hab gibt es nur eine Lautstärkeeinstellung, und das is doof wenn man Musik hören will und die Lautstärke noch auf 30 is :D Bzw. Wenn man leise gemacht hat und das Handy dann Klingelt.

Bzw. Gibts diese Einstellung überhaupt? Weil im Handbuch finde ich nix dazu :(

Danke schonmal
Speedhoernchen
 
Ich glaube da gibts nichts...
1-2 Sachen sind da immer noch verbesserungswürdig.
Wenn du das Optimus 7 hast, kann man evtl was über die Registry drehen?!
 
dein problem kenn ich, bin da auch schon 2-3 unangenehm damit aufgefallen ;)

ich habs jetzt noch nicht probiert, aber wenn man auf "vibration" drückt in der leiste, wo auch die lautstärke geregelt wird..(wenn man auf 0 drückt steht da ja vibration..ansonsten klingeln)

evtl. kannstes damit fixen, ich lass momentan immer die kopfhörer drin stecken dann passts auch^^
 
bin daran auch schon fast verzweifelt, aber das geht wirklich nicht. der klingelton hat immer die lautstärke, die im handy gesamt eingestellt ist. :(
wie war das schön mit meinem nokia 6230, wo man noch beliebige profile anlegen konnte....
 
Konnte bisher auch noch nichts finden für die Klingelton Lautstärke.
Nur die System und Sprachlautstärke lässt sich regeln.
 
Naja dann können wir nur hoffen das die das beim nächsten Update nachbessern :/ Is wirklich nervig wenn man dann so überrascht wird^^
 
Zurück
Oben